Bordnetzentwickler Komponenten Business Unit Suppliers International (w/m)

LEONI

Bremerhaven

Bremerhaven

Bordnetzentwickler Komponenten Business Unit Suppliers International (w/m) LEONI Bremerhaven Konstruktion und Entwicklung von kombinierten Kabel-Kunststoff-Komponenten (z.B. Stecker); Untersuchung innovativer Technologien und Produktideen; Koordination von Entwicklungsprojekten, Kernteam-Mitglied in Projekten; Einbringen der eigenen Kompeten.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 74000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Bordnetzentwickler Komponenten Business Unit Suppliers International W/m De-hb-bremerhaven - Bra000003 Ihre Herausforderung Konstruktion Und Entwicklung Von Kombinierten Kabel-kunststoff-komponenten (zb Stecker) Untersuchung Innovativer Technologien Und Produktideen Koordination Von Entwicklungsprojekten Kernteam-mitglied In Projekten Einbringen Der Eigenen Kompetenz Zur Untersttzung Der Kollegen Weltweit Anwendung Modernster Tools Zur Optimalen Zielerreichung Abstimmung Mit Internationalen Kundenlieferanten Und Internen Standorten Technische Bearbeitung Von Kundenanfragen Koordinierung Der Muster- Und Prototypenerstellung Einfhrung Von Neuheiten Und Koordination Von Produktverbesserungen Ihre Qualifikation Abgeschlossenesingenieurstudium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Kunststofftechnik Oder Alternative Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit 3d Cad-systemen Idealerweise(catia V5 Oder Proe) Kenntnisse Im Bereich Automotive (qualitts- Und Nderungsmanagement)wnschenswert Erfahrung Im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Edv-kenntnisse (ms Office) Reisebereitschaft Auch International Hohes Termin- Kosten- Und Qualittsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Matthias Kung Interim Recruiter+49 (0) 9321/304 - 0 Bordnetzentwickler Komponenten Business Unit Suppliers International (w/m) Konstruktion Und Entwicklung Von Kombinierten Kabel-Kunststoff-Komponenten (zB Stecker) Untersuchung Innovativer Technologien Und Produktideen Koordination Von Entwicklungsprojekten Kernteam-Mitglied In Projekten Einbringen Der Eigenen Kompeten Bremerhaven

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Anwendungsbetreuer (w/m/d) für klinische Anwendungen
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

QM-Lieferantenmanager (m/w/d)
   Ehrmann GmbH (Oberschönegg)

Strategischer Einkäufer Investitionen und Dienstleistungen/ indirekter Einkauf (m/w/d)
   Sennheiser electronic GmbH und Co. KG (Eichelkamp)