Area Sales Manager (m/w/d)

LENSER Filtration GmbH

Senden

Maschinenbau

Senden

Breslauer Straße 8

lenser.de

Area Sales Manager (m/w/d) LENSER Filtration GmbH Senden Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Bestandskunden; Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Back Office; Kundenbesuche und technische Beratung.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Industriellen Filter­elementen Zur Fest- / Flüssig­trennung In Filter­pressen Mit Produktions­standorten In Deutschland Und Rumänien Als Tochter­gesellschaft Der Global Tätigen Andritz Ag Mit Sitz In Graz / österreich Erzielt Einen Jährlichen Umsatz Von Ca 35 mio Euro Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir An Unserem Standort In Senden Einen Area Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Sowie Die Betreuung Und Beratung Unserer Nationalen Und Inter­nationalen Bestands­kunden Angebotserstellung -bearbeitung Und -nach­verfolgung In Zusammen­arbeit Mit Dem Back Office Kundenbesuche Und Technische Beratung Vor Ort Erfassung Und Aktualisierung Der Kunden­datenbank In Unserem Crm-system Wettbewerbsanalysen Sowie Identifikation Neuer Markt­nischen Und Branchen­anwendungen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Kaufmännische / Technische Ausbildung Und/oder Ein Wirt­schaft­liches / Technisches Studium Sowie Idealerweise Einige Jahre Berufs­erfahrung Nachweisliche Erfolge Und Erfahrung Im Vertrieb Eine Hohe Eigen­motivation Sowie Großen Willen Zum Erfolg Im Besten Fall Verfügen Sie Bereits über Branchen­kenntnisse Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Verbunden Mit Einer Geschickten Gesprächs- Und Verhandlungs­führung Gespür Für Relevante Themen Im Markt Hohe Soziale Und Inter­kulturelle Kompetenzen Sowie Hands-on-mentalität Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Zb In Russisch Oder Türkisch Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Alters­vorsorge Attraktives Fitnessstudio-angebot Und Ergonomische Arbeitsplätze Möglichkeit Der Beruflichen Und Persönlichen Weiter­bildung 30 Tage Urlaub Tarifbezahlung Sowie Urlaubs- Und Weihnachts­geld Sie Sind Interessiert Und Möchten Ein #expert Werden Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung Zhd Frau Sabine Braun Bewerbung@de Telefon: +49 7307 801-192   Gmbh

Area Sales Manager (m/w/d)
   LENSER Filtration GmbH (Senden)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Lenser Filtration GmbH (Senden)

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
   Elektrobau Bellinger GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)