• Jobs Job bei LDB GmbH

LDB GmbH

Bühl

Einkauf / Logistik

Bühl

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr Wir sind im badischen Raum der Top-Ansprechpartner, wenn es um das Lagern, Kommissio­nieren, Verpacken, Transportieren und Versenden von Palettenware, Kleinteilen bzw. Schwer- und Gefahrgut geht. Die pünktliche und sichere Auslieferung von Waren ist das A und O. Deshalb betreiben wir neben unseren zwei Logistikzentren eine eigene Transportflotte. Für unsere Kunden suchen wir erfahrene BERUFSKRAFTFAHRER (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr mit Führerschein CE und C1 IHRE AUFGABEN: Tägliche Belieferungen unserer Kunden Termingenaue Lieferungen Ordnungsgemäße Abwicklung aller Lieferpapiere / eigenständiges Buchen Selbständige Fahrzeugpflege (Waschstraße) DAS BRINGEN SIE MIT Führerschein CE und C1 und Berufserfahrung Sie haben idealerweise einen ADR- und Staplerführerschein Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Ordnungssinn DAS BIETEN WIR Attraktive, angemessene Vergütung Moderne Lkw-Transportflotte Großer Spielraum für eigenständiges Arbeiten Intensive Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung sowie bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit Gutes Betriebsklima Wir freuen uns über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen als PDF inkl. Lichtbild an bewerbungen@munz-ldb.de. Bei Rückfragen steht Ihnen Manuela Fellmoser unter Tel. +49 (0) 7223 80835-0 gerne zur Verfügung. BADISCHER LOGISTIKPROFI! LDB steht für Logistische Dienstleistungen Baden. Die LDB-Gruppe ist spezialisiert auf das Verpacken, Lagern und Verschicken von Produkten aller Art und Größe, ins­besondere von Gefahrgütern und Industriepaletten. Das könnte Ihr Arbeitsumfeld sein: Hochmoderne Logistikzentren, Gefahrgut-Logistik, Contract-Packaging, Shop-Logistik und Transport-Logistik. LDB-Gruppe Werkstraße 17 77815 Bühl-Vimbuch info@munz-ldb.de www.munz-ldb.de

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr
   LDB GmbH (Bühl)

Packhelfer (m/w/d)
   LDB GmbH (deutschlandweit)

Koordinator Lagerlogistik (m/w/d) (Führungsposition)
   LDB GmbH (Bühl)

Projektmanager (m/w/d) im technischen Kundenservice
   FELSS Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Digital Marketing Assistant (m/w/d)
   mellowmessage GmbH (Leipzig)

Bedien- und Tiefladerfahrer / LKW-Fahrer (m/w/d)
   mateco GmbH (deutschlandweit)