Marketing Manager (m/w/d)

Bad Homburg

Marketing / PR / Werbung

Medien

Bad Homburg

Marketing Manager (m/w/d) Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH Bad Homburg Planung und Durchführung von Messeauftritten, Marketingprojekten und Kampagnen; Gestaltung und Erstellung von gedruckten und digitalen Werbemitteln; Betreuung der Websites der KI Group (nicht-redaktionelle Bereiche).

Seit 1971 Stellen Wir Führungskräften Der Deutschen Und Europäischen Industrie Entscheidungswichtige Business-en Bereit Das Portfolio Umfasst Branchen-sdienste Web-portale Fach­zeit­schriften Und Seminare In Deutscher Und Englischer Sprache Unsere Produkte Sind In Vielen Segmenten Marktführend Zur Verstärkung Unseres Teams In Bad Homburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Messeauftritten Marketingprojekten Und Kampagnen Gestaltung Und Erstellung Von Gedruckten Und Digitalen Werbemitteln Betreuung Der Websites Der Ki Group (nicht-redaktionelle Bereiche) Systematische Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung Bei Produktentwicklung Und Sortimentsplanung Unterstützung Der Social-media-aktivitäten Pflege Und Ausbau Von Werbe- Und Medien-kooperationen Pressearbeit Steuerung Von Dienstleistern Termin- Und Kostenplanung Controlling Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing/pr Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise 4 Jahre Erfahrung Im Bereich Marketing Und/oder Unternehmenskommunikation Souveräne Nutzung Der Gängigen Layout- Und Office-software Gutes Gespür Für Gestaltung Und Sprache Mit Einem Starken Ausdruck In Wort Und Schrift Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sowie Kreativität Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Daten Und Kennzahlen Sowie Tracking- Und Analyse-tools Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Internetaffinität Interesse An Medien Und Online-services Technisches Verständnis Die Position Wird In Vollzeit Und Unbefristet Besetzt Für Freie Mitarbeit Ist Sie Nicht Geeignet Es Erwartet Sie Ein Vielfältiger Tätigkeitsbereich An Einem Modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Unsere Erfolgreichen Und Am Markt Anerkannten Produkte Bieten Ihnen Beste Voraussetzungen Für Ihren Persönlichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An  Ulrichschwarz@kiwebde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Beachten Sie Dass Sie Mit Ihrer Bewerbung Den Datenschutzbestimmungen Auf Https://wwwkiwebde/datenschutz Einwilligen

Marketing Manager (m/w/d)
   Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH (Bad Homburg)

Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsvertrieb der Vertretung Grünwald und W
   Allianz GS Mainz (Grünstadt)

Senior Sales Manager (m/w/d)
   TWAICE Technologies (München)

Mitarbeiter Service / Servicekraft (m/w/d) für Spielhalle / Spielothek / Festanstellung in
   Admiral Spielhalle (Velbert)