Apotheker - Leitung Qualität, Qualified Person (m/w/d)

Krewel Meuselbach GmbH

Eitorf, 53783

Forschung / Entwicklung

Chemie

Buchholz (Westerwald)

Krewelstraße 2

krewelmeuselbach.de

Karriere bei Krewel Meuselbach: Willkommen in einem sympathischen Familienunternehmen Wir sind ein mittelständisches, unabhängiges Pharmaunternehmen mit Hauptsitz im Raum Köln/Bonn. Unser Familienunternehmen ist in mehr als 25 Ländermärkten erfolgreich aktiv. Das breite Arzneimittelportfolio mit dem Schwerpunkt auf freiverkäufliche Arzneimittel umfasst unter anderem Atemwegstherapeutika und Magen-Darm-Präparate, die an eigenen Produktionsstandorten in Nordrhein-Westfalen und Thüringen gefertigt werden. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Leistungswille unserer rund 250 Mitarbeiter/innen sind die Basis unseres Erfolges. Um diese Qualität langfristig zu garantieren und unsere Innovationsfähigkeit permanent zu erweitern, investieren wir fortlaufend in Forschung und Entwicklung sowie die Aus- und Weiterbildung unseres hochmotivierten Teams. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Qualität am Standort Eitorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Apotheker Leitung Qualität (m/w/d) As Qualified Person / Sachkundige Person für die Betriebsstätte Eitorf sind Sie für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich: Sie sind für die Erhaltung und den weiteren Ausbau des Qualitätssicherungssystems für beide Standorte, insbesondere für Abweichungen, Change-Control-Verfahren, Product-Quality-Reviews und das Capa-System zuständig.

Außerdem verantworten Sie die Pflege und den Ausbau unseres bestehenden SOP-Wesens. Darüber hinaus bereiten Sie Audits und Inspektionen vor und begleiten diese an beiden Standorten. Die Chargenfreigabe von Arzneimitteln gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und haben idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Darüber hinaus besitzen Sie die Qualifikation zur Qualified Person / Sachkundigen Person gemäß § 14 AMG. Die englische Sprache können Sie verhandlungssicher anwenden. Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Führungsstil gelingt es Ihnen, Ihr Team jederzeit zu motivieren und gemeinsam den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Ihnen einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem entsprechenden Handlungsspielraum in einem modernen mittelständischen Unternehmen. Eine großzügige Gleitzeitregelung, eine eigene Betriebskantine sowie eine betriebliche Altersversorgung sind für uns selbstverständlich. Übrigens befinden wir uns in unmittelbarer Nähe zu einer guten Bahnanbindung.motivieren und gemeinsam den hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Apotheker - Leitung Qualität, Qualified Person (m/w/d)
   Krewel Meuselbach GmbH (Buchholz (Westerwald))

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pharma-Außendienst OTC
   Krewel Meuselbach GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager/in OTC
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

Informatiker - Anwendungsentwickler, Web-Anwendungen (m/w/d)
   Deutscher Genossenschafts Verlag eG (Sonnenberg)

Economic Engineer - Procurement Specialist, Supply Chain (m/f/d)
   Rentschler Biopharma SE (Laupheim)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Hälssen und Lyon GmbH (Hamburg)