Referent Kreditsteuerung (w/m/d)

Heilbronn, 74072

Finanzdienstleistungen

Böckingen

sparkasse-heilbronn

Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Für unseren Bereich Marktfolge, Abteilung Kreditsekretariat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Kreditsteuerung (w/m/d) . Referent Kreditsteuerung (w/m/d) am Standort Heilbronn Was wir Ihnen bieten Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag) Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400EUR jährlich auch weitere finanzielle Untestützung (Zusatzabsicherungen wie z.

B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet Deutschlandticket als JobTicket für 9EUR oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite . Welche Aufgaben erwarten Sie Übernahme der fachlichen Verantwortung für unsere gewerblichen Kreditprozesse Bearbeitung sämtlicher kreditspezifischer Rechts- und Grundsatzfragen sowie die entsprechende Ableitung von Maßnahmen Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Meetings und Schulungsmaßnahmen in Zusammenhang mit Prozesseinführungen und -änderungen Ansprechpartner in fachlichen Fragestellungen für unsere Vertriebs- und Marktfolgemitarbeiter in Ihrem Kreditfachgebiet Anfertigen von Vorstandsvorlagen bzw. Vorstandspräsentationen Projektteilnahme und Ausarbeitung der Arbeitspakete Was Sie idealerweise mitbringen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft Hohes Maß an Leistungs- und Zielorientierung, Analyse und Konzeptionsstärke Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsstärke, Technikaffinität, Selbständigkeit und Kreativität Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für Fragen stehen Ihnen Frank Waldbüßer, Leiter Marktfolge, Telefon 07131/638-10763 oder Thomas Diestl, Leiter Kreditsekretariat, Telefon 07131/638-10675 und Miriam Marquardt, Personalbetreuerin, Telefon 07131/638-10129, gerne zur Verfügung.achlichen Fragestellungen für unsere Vertriebs- und Marktfolgemitarbeiter in Ihrem Kreditfachgebiet Anfertigen von Vorstandsvorlagen bzw.

Trainer (w/m/d) Abteilung Personalentwicklung
   Kreissparkasse Heilbronn (Böckingen)

Berater Digital Payment (w/m/d)

Referent Kreditsteuerung (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d)
   WvM Berlin Immobilien und Projektentwicklung GmbH (Berlin)

Mitarbeiter für die Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Preiss GmbH und Co. KG (Buseck)

Assistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)