• Jobs Job bei Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Geschäftsführer (m/w/d)

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Mechernich

Mechernich

Geschäftsführer (m/w/d) Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH Mechernich Ihre Verantwortung in der Geschäftsführung umfasst die Leitung unseres regional und wirtschaftlich gut positionierten Unternehmensverbundes in einer wichtigen Zeit der Unternehmensentwicklung gemeinsam mit einem weiteren Geschäftsführer.

Der Unternehmensverbund Gmbh Betreibt Als Partner Für Generationen Und Die Region Zahlreiche Einrichtungen (u A Zwei Akutkrankenhäuser Eine Geriatrische Rehabilitationsklinik Verschiedene Dauer- Kurz- Und Tagespflegeeinrichtungen Und Sozialstationen) Im Bereich Der Gesundheits- Pflege- Betreuungs- Und Sozialdienstleistungen Zur Versorgung Der Menschen Im Kreis Euskirchen Und Angrenzender Regionen Im Unter­nehmensverbund Sind Insgesamt 1800 Mitarbeiter Be­schäftigt Der Konzernumsatz Beträgt 125 Mio Eur Im Rahmen Einer Geregelten Nachfolge Der Langjährigen Geschäftsführung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Geschäftsführer (m/w/d) Ihre Verantwortung In Der Geschäftsführung Umfasst Die Leitung Unseres Regional Und Wirtschaftlich Gut Positionier­ten Unternehmensverbundes In Einer Wichtigen Zeit Der Unternehmensentwicklung Gemeinsam Mit Einem Weiteren Geschäftsführer Die Verteilung Der Aufgabenschwerpunkte Und Der Verantwortungsbereiche Der Geschäftsführer Ist Ge­staltbar Und Erfolgt In Abstimmung Mit Dem Verwaltungsrat Dies Umfasst In Abhängigkeit Ihrer Persönlichen Und Fach­lichen Voraussetzungen Ggf Auch Die Position Des Sprechers Der Geschäftsführung Gesucht Wird Eine Fachkompetente Teamorientierte Zu Führungsaufgaben Und Unternehmerischem Handeln Be­fähigte Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Führungserfahrung Bevorzugt Im Krankenhausbereich Die Es Als Ihre Aufgabe Ansieht Unseren Konzern Für Die Menschen In Der Region Engagiert Weiter Zu Entwickeln Als Basisausbildung Sollte Ein Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Aus Dem Bereich Der Gesundheitsökonomie Oder Der Rechts­wissenschaften (mit ökonomischer Zusatzqualifikation) Vor­liegen Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen über­zeugungskraft Motivierende Personalführung Analytisches Und Strategisches Denken Sowie Entscheidungsfreude Sind Ebenso Gewünscht Wie Die Befähigung Die Unternehmens­gruppe In Gesundheits- Und Krankenhauspolitischen Diskus­sionen Und Gremien Zu Vertreten Die Betriebs- Und Einrichtungsleitungen Und Ein Motiviertes Führungsteam In Medizin Pflege Und Verwaltung Werden Sie Dabei Unterstützen Die Aufgaben Und Werte Unserer In Kommunaler Trägerschaft Geführten Unternehmen Zum Wohle Der Menschen In Unserer Region Umzusetzen Und Weiter Zu Entwickeln Die Position Ist Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungsfreiheit Verbunden Und Bietet Eine Der Aufgabenstellung Entspre­chende Vergütung Die Zusätzliche Altersversorgung über Die Rheinischen Zusatzversorgungskassen Und Ein Dienst- Pkw Runden Das Angebot Ab Der Kreis Euskirchen Liegt In Einer Schönen Mittelgebirgs­landschaft Mit Großen Potenzialen Für Fast Alle Sportlichen Aktivitäten Das Kulturelle Angebot Ist Vielfältig Und In Der In­dividuellen Ausprägung Von Hoher Qualität Die Städte Köln Und Bonn Sind In Ca 30 Autominuten Erreichbar Am Stand­ort Sind Alle Schulformen Vorhanden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 31 Oktober 2019 An Die Unten­stehende Adresse Für Fragen Stehen Ihnen Der Vorsit­zende Des Verwaltungsrates Herr Ra Josef Reidt Und Die Geschäftsführer Hermann Gemke Und Manfred Herrmann Auch Telefonisch Unter Der Rufnummer 02443-171000 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Zudem Unter Wwwkkhmde

Geschäftsführer (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Praktikant / Werkstudent Unternehmenskommunikation Marken - PR und Influencer (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Neckarsulm)

Projektleiter Automotive (w/m/d)
   Brunel GmbH (Würzburg)

Natural Scientist, Physician - Manager Business Development (m/f/d)
   Immatics Biotechnologies GmbH (Waldhäuser-Ost)