• Jobs Job bei Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Oberarzt (m/w/d) für die Innere Medizin - Schwerpunkt Rheumatologie

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Mechernich

Mechernich

Oberarzt (m/w/d) für die Innere Medizin - Schwerpunkt Rheumatologie Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH Mechernich Eine abgeschlossene Facharztausbildung für Innere Medizin mit der Schwerpunktbezeichnung Rheumatologie; ausgeprägte interdisziplinäre Kollegialität, einschließlich der niedergelassenen Mediziner.

Werden Sie Teil Unseres Teams Als Oberarzt (m/w/d) Für Die Innere Medizin - Schwerpunkt Rheumatologie (in Voll- Oder Teilzeit) Das Krankenhaus Liegt In Der Voreifel Im Dreieck Zwischen Köln Bonn Und Aachen Wir Verfügen über 418 Betten Und Behandeln Jährlich Ca 20000 Stationäre Patienten In Unserem Krankenhaus Mit 13 Fachkliniken Arbeiten Ca 1000 Mitarbeiter An Der Medizinischen Versorgung Der Region Für Diagnostik Und Therapie Stehen Moderne Medizingeräte Im Krankenhaus Oder Kooperationen Zur Verfügung Wir Sind Nach Din Iso 9001:2015 Zertifiziert Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Bonn Die Versorgung Unserer Patienten Erfolgt In Enger Kooperation Zwischen Den Vier Kliniken Unseres Medizinischen Zentrums Mit Den Fachbereichen: Gastroenterologie Kardiologie Akutgeriatrie Und Allgemeine Innere Medizin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Für Unsere Medizinische Klinik 4 - Allgemeine Innere Medizin Mit Den Schwerpunkten Nephrologie Rheumatologie Und Diabetologie Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Können Sie Verant­wortung übernehmen Und Unsere Klinik Aktiv Mitgestalten Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Facharztausbildung Für Innere Medizin Mit Der Schwerpunktbezeichnung Rheumatologie Ausgeprägte Interdisziplinäre Kollegialität Einschließlich Der Niedergelassenen Mediziner Sie Arbeiten Gerne Gemeinsam Mit Ihrem Team Ziel- Und Ergebnisorientiert Sowie Mit Einem Hohen Maß An Patientenorientierung Die Bereitschaft Zur Teilnahme Am Rufdienst Worauf Sie Sich Freuen Können: Einen Fachübergreifenden Austausch Mit Anderen Abteilungen Und Den Kooperierenden Universitätskliniken Bonn Und Köln Arztentlastende Maßnahmen Und Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Interne Fortbildungen Finanzielle Unterstützung Von Externen Fort- Und Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz In Einer Region Mit Einem Hohen Sport- Und Freizeitwert Kinderbetreuung In Der Angeschlossenen Kindertagesstätte Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-ärzte/vka Betriebliche Altersvorsorge Wir Unterstützen Sie Bei Der Wohnungssuche Unser Chefarzt Pd Dr Dirk Heitzmann Steht Ihnen Als Ansprechpartner Unter Telefon: 0 24 43 / 17-10 85 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwkrankenhaus-de |

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt KIS (MEDICO)

Oberarzt (m/w/d) für die Innere Medizin - Schwerpunkt Rheumatologie

Assistenzarzt (w/m/d) für die Urologie
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Scheller und Partner PartG mbB (Hamburg)

Präventionsberater (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Göttingen)

Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik / Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Lü
   AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern (München)