• Jobs Job bei Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

Pflegefachkraft für Intensivpflege

Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

Pflegefachkraft für Intensivpflege Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH Berlin Eine abgeschlossene Ausbildung als GKP oder Krankenschwester/Krankenpfleger; Interesse an der Arbeit auf einer Intensivstation (gerne auch motivierte Berufseinsteiger), wir unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterqualifikation.

Arbeiten Mit Seele Und Sachverstand Im Schönen Und Ruhigen Lichterfelde - Mitten Im Grünen Fernab Des Er Stadtlärms - Liegt Das : Ein Modern Ausgestattetes Notfall Mit 250 Betten Auf Acht Stationen Moderne Diagnostik Kompetente Therapien Und Pflegearbeit Auf Dem Neusten Stand Der Wissenschaft Garantieren In Den Fachabteilungen Innere Medizin I (allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie) Innere Medizin Ii (pneumologie Beatmungsmedizin) Allgemeinchirurgie Orthopädie Und Unfallchirurgie Geriatrie Anästhesie Und Intensivmedizin Sowie Den Belegabteilungen Hno Und Urologie Eine Patientenversorgung Auf Kontinuierlich Hohem Niveau Pflegefachkraft Für Intensivpflege Voll- Oder Teilzeit Arbeiten Auf Der Intensivstation (schwerpunkt: Weaning) Die Aktuell Modernisierte Und Erweiterte Intensivstation Verfügt über 14 Intensivbetten Mit Neun Beatmungsplätzen Die Pflegemitarbeiter Bieten Eine Patientenorientierte Sichere Und Angemessene Patientenversorgung Im Sinne Des Pflegeleitbildes Der Qualitätsentwicklung Und -sicherung Die Pflegerische Arbeit Erfolgt Nach Den Neuesten Erkenntnissen Und Leitlinien Der Wissenschaft Und Praxis Dabei Erfahren Die Patienten Eine Ganzheitliche Betreuung Durch Ein Multiprofessionelles Team   Das Bieten Wir Ihnen An Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Regelmäßige Fachspezifische Interne Schulungen Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme Für Die Erst- / Erneute Registrierung Beruflich Pflegender Individuelle Strukturierte Einarbeitung Nach Ihren Erfahrungen Und Fähigkeiten Ein Familienfreundliches Umfeld Mit Individueller Arbeitszeitregelung Und Dienstplanung Bei Interesse Mitarbeit An Unternehmensübergreifenden Projekten Gutes Entgelt Nach Avr Dd Und Eine Betriebliche Altersversorgung Kostenfreier Yoga-kurs In Der Klinik Günstige Mitgliedschaft In 2400 Fitness- Und Wellnesseinrichtungen Deutschlandweit über Das Verbundnetzwerk Qualitrain Vergünstigtes Bvg-firmenticket Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Der Bvg (max 20 Minuten Nach -mitte) über Den Bahnhof Lichterfelde Ost (s-bahn Und Db) Und Verschiedene Buslinien Wir Wünschen Uns Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gkp Oder Krankenschwester/krankenpfleger Interesse An Der Arbeit Auf Einer Intensivstation (gerne Auch Motivierte Berufseinsteiger) wir Unterstützen Sie Bei Der Fachlichen Weiterqualifikation Engagement Und Freude An Der Arbeit Identifikation Mit Unseren Grundhaltungen Die Dem Diakonischen Unternehmensprofil Entsprechen Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Mit Der Zielsetzung Eines Konfessionellen Hauses Identifizieren Können Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bevorzugt In Unserem Digitalen Karriereportal (oder Per Post) An Die Pflegerische Geschäftsführung Heike Haase Online Bewerben Lernen Sie Uns Kennen Auf Www--de Facebook Und Youtube Job-angebot Vom 151220

Pflegefachkraft für Intensivpflege
   Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft für die Innere Medizin (m/w/d)
   Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft oder Altenpfleger für die Geriatrie (m/w/d)

Altenpflegehelfer (m/w/d)
   Christliche Bürgerhilfe Löwenberg e. V. (Löwenberger Land)

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Zwickau (Großraum Zwickau)

Leitung Disposition Montage Inbetriebnahme (m/w/d)
   Kößler technologie GmbH (Babenhausen)