• Jobs Job bei BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit

BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG

Hamburg, 22525

Bahrenfeld

BAZY Hans Zywicki GmbH undamp; Co. KG Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit Hamburg Über uns: Als familiengeführtes Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen begeistern wir unsere Kunden seit nun mehr über fünfzig Jahren in Hamburg und Umgebung. Unsere Leistungen undamp; Kompetenzen reichen über die klassischen Reinigungsdienstleistungen hinaus, wir sind ein nach Qualitäts- und Umweltzertifizierte Meisterbetrieb decken wir alle Leistungen des Gebäudeservices ab. Für unseren Betrieb suchen wir ab sofort einen Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das seit über 50 Jahren am Markt besteht für Dienstleistungen rund ums Gebäude. Ihr Verantwortungsbereich - spannende Aufgaben: Reparatur von Geräten und Maschinen Überwachung der Haustechnik Durchführung von Reparatur, sowie Installations- und Montagearbeiten aller Art Verwaltung des Lagers, Wareneingang, Warenausgang Überwachung des MaschinenparksFuhrparkmanagement Sie bringen sich bei uns ein mit: einer abgeschlossenen Ausbildung mit Berufserfahrung, Gesellenbrief als Elektriker, Elektroinstallateur oder vergleichbares Gewerksübergreifendes allgemeines Technikverständnis einem sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter Servicebereitschaft sorgfältiger, dynamischer, selbstständiger und gleichzeitig verantwortungsbewusster eigenständiger Arbeitsweise Führerschein Klasse BE (Gabelstaplerschein hilfreich) Gewissenhafte, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise Ordentlich und strukturiert Ihre Vorteile / Wir bieten Ihnen: Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Eine eigene Werkstatt und eigenes Büro Attraktives Gehalt Bis zu 30 Urlaubstage wahlweise 32 oder 40 Stunden-Woche Schelle kurze Entscheidungswege, in einem familien- und inhabergeführten Unternehmen Ein motiviertes, kollegiales Team Unterstützung bei der Weiterbildung Bis zu 13 Gehälter Die Sicherheit eines lang am Markt bestehenden Unternehmens Luftreiniger Überdurchschnittliche Leistungen, können zu einer Jahresprämie führen Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Hochwertige persönliche Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Sie arbeiten in einem nach DIN EN ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bewerbungen schicken Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: Jetzt bewerben Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

www.bazy.de Jetzt bewerbentes, kollegiales Team Unterstützung bei der Weiterbildung Bis zu 13 Gehälter Die Sicherheit eines lang am Markt bestehenden Unternehmens Luftreiniger Überdurchschnittliche Leistungen, können zu einer Jahresprämie führen Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Hochwertige persönliche Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Sie arbeiten in einem nach DIN EN ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bewerbungen schicken Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: Jetzt bewerben Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

www.bazy.de Jetzt bewerben

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit

Bürokaufmann/frau (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsleitung
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Meister (m/w/d) Gebäudereinigung oder Fachwirt (m/w/d) Reinigungs- und Hygienemanagement

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) im Aufgabengebiet Eigentum Bestand, Zuschüsse
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (d/m/w)
   Deutsche Bank AG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung / Abwicklung Zahlungsverkehr
   Volkswohnung GmbH (Karlsruhe)