• Jobs Job bei Charleston Holding GmbH

Charleston Holding GmbH

Bad Schussenried, 88427

Forschung / Entwicklung

Bad Schussenried

Sie wünschen sich einen Arbeitsplatz, der eine verkehrsgünstige und zentrale Lage mit familiärer Atmosphäre und teamorientierter Arbeitsumgebung verbindet? In unserem Haus Regenta finden Sie diese Eigenschaften vereint unter einem Dach mit einem Team, das unsere 141 pflegebedürftigen Menschen liebevoll in ihrem Alltag im Pflegeheim begleitet. Unsere Pflegeleistungen in der Einrichtung der Charleston Gruppe umfassen die Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Pflege bei Demenz und Pflege für Schwerstpflegebedürftige, sowie ein Mobiles Menü. Sollten Sie den Anspruch auf Ihr Weihnachtsgeld bei einem Wechsel zu uns verlieren, zahlen wir Ihnen dies - gegen einen Nachweis. Übertarifliches Einstiegsgehalt o Vollzeit / Teilzeit o Tag- und/oder Nachtdienst Pflegefachkraft (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeproesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint 3.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Wohn- und Pflegezentrum Haus Regenta Bahnhofstraße 10 88427 Bad Schussenried Ihr Ansprechpartner/in Christian Fischer 07583 4050 bewerbungen.

haus-regenta[AT]charleston.de Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Wohn- und Pflegezentrum Haus Regenta Bahnhofstraße 10 88427 Bad Schussenried Ihr Ansprechpartner/in Christian Fischer 07583 4050 bewerbungen.

haus-regenta[AT]charleston.de

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Charleston Holding GmbH (Bad Schussenried)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) - 3.000,- Euro Willkommensbonus
   Charleston Holding GmbH (Bad Camberg)

Koch (m/w/d)
   Charleston Holding GmbH (Bad Schussenried)

Paketsortierer bei UPS in Teilzeit Bonn (m_w_d)
   UPS Germany (Siegburg)

Information Security Senior Advisor (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
   Erich Bauer GmbH (Stuttgart)