• Jobs Job bei Kraftwerke Mainz Wiesbaden AG

Bauleiter (m/w/d) Rohr- und Tiefbau

Kraftwerke Mainz Wiesbaden AG

Mainz, Rheinland-Pfalz

Mainz

Zur Verstärkung unseres Teams unseres expandierenden Beteiligungsunternehmens Mainzer Fernwärme GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) Rohr- und Tiefbau Zur Verstärkung unseres Teams unseres expandierenden Beteiligungsunternehmens Mainzer Fernwärme GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) Rohr- und Tiefbau Über uns Als modernes Energieversorgungsunternehmen befassen wir uns mit der Erzeugung von Energie und der technischen Betriebsführung von Energienetzen. Wir verfügen am Standort Ingelheimer Aue in Mainz mit einem modernen GuD-Kraftwerk und einem Gas-Kombiblock über eine installierte Leistung von 750 MW. In diesen Anlagen erzeugen wir neben Strom auch Fernwärme und Prozessdampf für Industriebetriebe. Unsere Beteiligungsgesellschaft Mainzer Fernwärme GmbH, für die diese Stelle ausgeschrieben wird, betreibt Fernwärmenetze und eigene Erzeugungsanlagen. Aktuell betragen die Anschlussleistung ca. 210 MW und die Netzlänge 120 km. angfristig wird auf Wachstum und Neukundengewinnung gesetzt und das Netz ausgebaut.

Maßstab sind die Erfordernisse der Energiewende, wobei Sektorkopplung vom Unternehmen seit Jahrzehnten gelebt wird. Das erwartet Sie bei uns Die Planung und Durchführung von Projekten als Bauleiter zur Verlegung von Versorgungsleitungen Eine Bearbeitung der abwechslungsreichen Projekte von A bis Z Abstimmungen mit Behörden, Planungsbüros und Auftragnehmern Die Erstellung von Bau- und Verfahrensabläufen Die Entwicklung von technischen Lösungen gemeinsam mit motivierten Kollegen Die Möglichkeit Ihren Arbeitstag weitestgehend selbst zu gestalten Interessante Kunden aus Politik, Gesellschaft und Sport Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in und um Mainz Ihr Profil Wenn Sie über einen Führerschein der Klasse B verfügen und zu Ihren Eigenschaften eine gute Kommunikationsfähigkeit ein sicheres Auftreten und eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gehören, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung und 13,5 Monatsgehälter Moderne Sozialleistungen wie ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitmodelleund eine betriebliche Altersvorsorge Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Interessiert? Dann bewerben sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen, gegliedert in Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt online. Jetzt bewerben Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie eine Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG Personalabteilungerbung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung und 13,5 Monatsgehälter Moderne Sozialleistungen wie ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitmodelleund eine betriebliche Altersvorsorge Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Interessiert? Dann bewerben sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen, gegliedert in Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt online.

Bauleiter (m/w/d) Rohr- und Tiefbau
   Kraftwerke Mainz Wiesbaden AG (Mainz)

Planer / Bauleiter (m/w/d) Fernwärme
   Kraftwerke Mainz Wiesbaden AG (Mainz)