• Jobs Job bei Kotzenberg Textil-Service GmbH

Kotzenberg Textil-Service GmbH

Hövelhof

Einkauf / Logistik

Hövelhof

Service-Auslieferungsfahrer (m/w) Kotzenberg Textil-Service GmbH Hövelhof Auslieferung und Abholung von Berufskleidung und Schmutzfangmatten; kompetenter Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden; Pflege des Fahrzeugs.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit 4100 Kunden Und Rund 180 Mitarbeitern Unsere Kunden Versorgen Wir Mit Berufskleidung Sowie Schmutzfangmatten Im Mietservice Als Regio­naler Partner Vieler Renommierter Unternehmen Legen Wir Wert Auf Verantwortung Nachhaltigkeit Zuverlässigkeit Und Langfristige Zu­sam­menarbeit Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Unsere Lei­den­schaft Und Unser Antrieb Dabei Gehören Wir Zu Einem Bundesweiten Verbund Selbstständiger Unabhängiger Unternehmen Die Seit über 40 Jahren Gemeinsam Unter Der Qualitätsmarke Dbl Auftreten   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Service-auslieferungsfahrer (m/w)   Ihre Aufgaben: Auslieferung Und Abholung Von Berufskleidung Und Schmutzfangmatten Kompetenter Ansprechpartner Vor Ort Für Unsere Kunden Pflege Des Fahrzeugs Ihr Profil: Führerschein Klasse B  Tatkräftige Und Engagierte Persönlichkeit Serviceorientiert Und Kommunikationsfähig Teamfähigkeit Sowie Organisatorisches Geschick Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätig­keit In Einem Innovativen Dienstleistungsunternehmen Wir Bieten Familien­freundliche Arbeitszeiten In Einer 5-tage-woche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehalts­vor­stellungen Fahrer Lkw-Fahrer LKW-Fahrer Lkw LKW Berufskraftfahrer Auslieferungsfahrer Kraftfahrer Kundenumgang Kundenservice Auslieferer Servicefahrer Kundenbetreuung Lieferant Kraftfahrer Auslieferverkehr Großhandel Auslieferungsfahrer Lager Kommissionierer Fahrer Lkw-Fahrer LKW-Fahrer Lkw LKW Berufskraftfahrer Auslieferungsfahrer Kraftfahrer Kundenumgang Kundenservice Auslieferer Servicefahrer Kundenbetreuung Lieferant Kraftfahrer Auslieferverkehr Großhandel Auslieferungsfahrer Lager Kommissionierer Service-Auslieferungsfahrer (m/w) Auslieferung Und Abholung Von Berufskleidung Und Schmutzfangmatten Kompetenter Ansprechpartner Vor Ort Für Unsere Kunden Pflege Des Fahrzeugs Hövelhof Fahrer Lkw-Fahrer LKW-Fahrer Lkw LKW Berufskraftfahrer Auslieferungsfahrer Kraftfahrer Kundenumgang Kundenservice Auslieferer Servicefahrer Kundenbetreuung Lieferant Kraftfahrer Auslieferverkehr Großhandel Auslieferungsfahrer Lager Kommissionierer

Service-Auslieferungsfahrer (m/w)

Textilreiniger (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

Handwerklich technischer Mitarbeiter (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

Lehrkraft für die Pflegeausbildung (m/w/d)
   ibs Institut für Berufs- und Sozialpädagogik gGmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Gerloff Liebler Rechtsanwälte (München)

Agile Software Tester / Testmanager (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)