Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region München Süd

JUDO Wasseraufbereitung GmbH

Wolfratshausen, 82515

Maschinenbau

Wolfratshausen

Über uns Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 85 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen - und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Aufgaben Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Sanitär- und Heizungspartner sowie des Großhandels in der Region München-Süd (Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen sowie Weilheim-Schongau) Sie vertreiben unsere Produkte aktiv Sie sind für die Neukundenakquise verantwortlich Sie wirken an Verkaufs- und Kundenveranstaltungen mit Profil Sie verfügen über ein abgeschlossene Ausbildung, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der SHK-Branche oder im Verkauf Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenwagen - auch für die private Nutzung, Home Office intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen 30 Tage Jahresurlaub attraktive Mitarbeiterrabatte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige E-Mail-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin unter Angabe der Referenz Nr.

VT2406. Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Sandra Aldinger unter der Telefonnummer 07195 / 692-267. JUDO Wasseraufbereitung GmbH Personalabteilung Postfach 380 71351 Winnenden Tel. 07195 / 692-0 bewerbungjudo.eu www.judo.euefonnummer 07195 / 692-267.

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region München Süd
   JUDO Wasseraufbereitung GmbH (Wolfratshausen)