• Jobs Job bei Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH

Medizinisch-technische Laborassistenz – MTLA (m/w/d)

Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH

Straubing

Forschung / Entwicklung

Straubing

Medizinisch-technische Laborassistenz – MTLA (m/w/d) Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH Straubing Probenannahme, Klinische Chemie (cobas 6000) und Immunologie; Hämatologie (Sysmex XN-1000) mit Liquordiagnostik und manueller Differenzierung von Blutbildern, Punktaten und LiquorGerinnung (Stago); Immunhämatologie inklusive Blutdepot (IH500).

Freie Plätze Für Profis Mit Herz Dem Krankenhausverbund Der Barmherzigen Brüder In Bayern Gehören Die Kranken­häuser In Strau­bing Regensburg  München Und Schwandorf An Das In Ist Ein Modernes Kranken­haus Der Versorgungs­stufe 2 Mit 450 Betten Das Sich In Neun Hauptfach- Und Vier Beleg­abteilungen Unterteilt Ein Ange­schlossenes Mvz Wird Ebenfalls Labor­medizinisch Versorgt Wir Haben Ein Auf Dem Neuesten Stand Einge­richtetes Fach­ärztlich Geführtes Zentral­labor Ein Blutdepot Und Ein Mikro­biologisches Labor In Neu Bezogenen Räum­lichkeiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Voll- Oder Teilzeit Eine/n Mtla Für Unser Zentrallabor Das Sind Ihre Aufgaben: Einarbeitung An Allen Arbeitsplätzen Im Labor Um Die Damit Verbundenen Aufgaben Eigen­ständig Zu Bewältigen Die Arbeits­plätze Sind: Probenannahme Klinische Chemie (cobas 6000) Und Immunologie Hämatologie (sysmex Xn-1000) Mit Liquor­diagnostik Und Manueller Differen­zierung Von Blut­bildern Punktaten Und Liquor­gerinnung (stago) Immunhämatologie Inklusive Blutdepot (ih500) Allergiediagnostik Und Autoimmun­diagnostik (phadia 250) Pcr-diagnostik (mrsa C Diff) Und Die Covid-19-pcr Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mtla (m/w/d) 100% Stelle Ggfs Auch Teilbar Zb 50% Gerne Auch Als Wieder­einstieg Zb Nach Erziehungsurlaub Nach Gründlicher Einarbeitung Ist Eine Teilnahme An Nacht- Und Wochenend­dienst Voraussetzung Bereitschaft Zur Interdisziplinären Und Fachüber­greifenden Zusammen­arbeit Identifikation Mit Den Ziel­setzungen Eines Katholischen Krankenhauses Das Bieten Wir: Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Und Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Zukunfts­orientierten Der Arbeits­platz Ist Im Zentral­labor Die Immunhämatologische Untersuchungen Und Ausgabe Von Blut­produkten Ist Direkt Ange­schlossen Mittel­fristig Soll Auch Eine Mitarbeit In Der Mikro­biologie Erfolgen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung: Unter Www-de/karriere Können Sie Sich Schnell Und Unkompliziert Bewerben Wir Freuen Uns Auf Bewerbungen Von Personen Jeglichen Geschlechts Www-de

Medizinphysiker (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Leitung für die Chirurgische Spange

Medizinischer Fachangestellter als Praxismanager (m/w/d) Onkologie

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Docuplan GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Jugend- und Sozialwerk gGmbH (Oranienburg)

Servicetechniker (m/w/d) – Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)