• Jobs Job bei Klauner Sonnenschutztechnik

Klauner Sonnenschutztechnik

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Standort und täglicher Arbeitsort: Berlin-Spandau Stellenart: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Reparaturen, Montage, Elektrifizierung, Wartung von Außenjalousien, Rollläden, Wintergarten- und Terrassenbeschattungen, Insektenschutz sowie innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz. Wir bieten unseren Kunden professionelle und maßgeschneiderte Lösungen für sommerlichen Hitzeschutz, winterlichen Kälteschutz, blendfreien Arbeitsplatz, Smart Home, Insektenschutz u. v. m Wir sind Handwerker, die ihr Handwerk l(i)eben. Werde auch Du Teil unseres Teams. Deine Vorteile auf einem Blick: Du steigst in ein sehr erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen ein Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose kalte und warme Getränke Kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessbereichs Attraktive Zusatzlestungen: Altersvorsorgezahlungen und div.

Sozialleistungen je nach Bedarf wie z. B. Job-Ticket, Job-Rad Team-Events Bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn Individuelle Anpassung des Aufgabenbereichs, je nach Qualifikation und Interesse Deine Aufgaben: allgemeine Sekretariats- bzw. Verwaltungsarbeiten einschl. aller im Büro anfallenden Aufgaben Postein- und Postausgangsbearbeitung inkl. Lagerbuchungen Warenannahme und Auftragsabwicklung/ -kontrolle Angebotserstellung und -verfolgung Telefonische Auftragsannahme digitale Stammdatenpflege digitale Bearbeitung von Bestellungen und Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen optional Übernahme weiterer Aufgaben nach Absprache und Qualifizierung Dein Profil: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sichere Anwenderkenntnisse von MS - Office (Word, Excel, Outlook) zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise freundliches Wesen und professionelle Umgangsformen redegewandt und sicher im Umgang mit Kunden ausgeprägtes Organisationsvermögen der telefonische Kundenkontakt sollte Dir Freude bereiten Teamorientiert, Bereitschaft zur Weiterbildung, unternehmens- und serviceorientiertes Auftreten Deutsch perfekt in Wort und Schrift von Vorteil: Berufserfahrung im Handwerksbüro oder Bauwesen wünschenswert: Fachkenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz, Datenschutz und/oder dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Starttermins und Deinen Gehaltsvorstellungen gerne per Mail an: bewerbungensonnenschutztechnik.berlind professionelle Umgangsformen redegewandt und sicher im Umgang mit Kunden ausgeprägtes Organisationsvermögen der telefonische Kundenkontakt sollte Dir Freude bereiten Teamorientiert, Bereitschaft zur Weiterbildung, unternehmens- und serviceorientiertes Auftreten Deutsch perfekt in Wort und Schrift von Vorteil: Berufserfahrung im Handwerksbüro oder Bauwesen wünschenswert: Fachkenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz, Datenschutz und/oder dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Starttermins und Deinen Gehaltsvorstellungen gerne per Mail an: bewerbungensonnenschutztechnik.

berlin

Klauner Sonnenschutztechnik (Berlin)