Produktions- / Montagemitarbeiter (m/w/d)

Kirchner GmbH

Alzey

Alzey

Produktions- / Montagemitarbeiter (m/w/d) Kirchner GmbH Alzey Montage von Bettkomponenten (Standort Alzey); Endkommissionierung und Versandvorbereitung der Ware.

Ist Ein Familienunternehmen Mit Langjähriger Erfahrung In Den Bereichen Komfortbetten Rehabilitation Und Gesundheitswesen Als Führendes Unternehmen Von Höhenverstellbaren Komfortbetten Suchen Wir Für Die Endmontage Unserer Produkte Am Standort Alzey Zum Schnellstmöglichen Einstieg In Unser Team Eine/n Produktions- / Montagemitarbeiter (m/w/d) Ihre Qualifikation: Ausbildung Oder Helfer Als Schreiner/tischler/schlosser/metallbauer Oder Erfahrung Mit Montage- / Lagertätigkeiten Staplerführerschein Und Führerschein C1 /c1e Wenn Vorhanden Sie Sind Belastbar Engagiert Und Arbeiten Gerne Im Team Ihr Aufgabenbereich: Montage Von Bettkomponenten (standort Alzey) Endkommissionierung Und Versandvorbereitung Der Ware Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Hagenstraße 59 55232 Alzey Tel 06731-942445 Www-bettende H@-bettende

Produktions- / Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Kirchner GmbH (Alzey)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Drainage Systeme
   FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH und Co. KG (Bückeburg)

Bauingenieur als Mitarbeiter (m/w) Systemberatung
   FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Blickle Räder und Rollen GmbH u. Co. KG (Rosenfeld)

Anlagenmechaniker / Rohrschlosser (m/w/d)
   Schwermetall Halbzeugwerk GmbH und Co. KG (Stolberg)

Quality Assurance and Analytic Specialist (m/w/d)
   WÖRWAG Pharma GmbH und Co.KG (Böblingen)