• Jobs Job bei Kirchhoff Datensysteme Software GmbH & Co. KG

Kirchhoff Datensysteme Software GmbH & Co. KG

Wackernheim

Organisation / Verwaltung

Wackernheim

Office-Manager (in) / Projektassistenz Kirchhoff Datensysteme Software GmbH & Co. KG Wackernheim Mit kenntnissen in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit dem PC gesucht.

Wir Sind Ein International Tätiges Systemhaus Mit 50 Mitarbeitern Und Suchen Ab Sofort Für Unsere Niederlassung Bei Mainz Eine/-n Office-manager/-in / Projektassistenz Schwerpunkte Der Tätigkeit Bilden Dabei: Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsleitung Management Und Koordination Des Unternehmensbüros Management Interner Und Externer Kunden-meetings Organisation Von In- Und Ausländischen Reisen Administrative Unterstützung Für Das Team Unterstützung Und überwachung Des Internen Und Externen Dokumentenflusses (rechtliche Finanzielle Dokumente Etc) Kontrolle Von Forderungen Und Zahlungen In Zusammenarbeit Mit Der Buchhaltung Budgetverantwortung Und Kassenführung Andere Geschäftliche Aufgaben Entsprechend Den Anforderungen Neben Der Administrativen Unterstützung Werden Sie Als Projektassistenz Kunden-projekte Nach Vereinbarung Verwalten/unterstützen - Dies Betrifft Insbesondere Die übernahme Des Telefonischen Benutzer-supports - Von Mo-fr - Für Unsere Kunden Aus Der Automobilbranche Das Zeichnet Sie Aus: Freundliches Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Zuverlässigkeit Zeitmanagement Und Organisationsfähigkeit Einwandfreie Deutschkenntnisse (in Wort Und Schrift) Und Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Flexibilität Belastbarkeit Und Loyalität Ausgeprägtes Engagement Bei Der Bewältigung Vielfältiger Aufgaben Solide Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Anwendungen Sowie Im Umgang Mit Dem Pc Erfahrungen In Bzw Interesse An Der Telefonischen Kundenbetreuung / Benutzer-support Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg Kleine Hohl 45 55263 Wackernheim Tel: +49 6132 43680 40 E-mail: Helenaeckert@kds-kgde Web: Wwwkds-kgde Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale Office-Manager (in) / Projektassistenz Mit Kenntnissen In Den Gängigen MS-Office Anwendungen Sowie Im Umgang Mit Dem PC Gesucht Wackernheim Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale

Office-Manager (in) / Projektassistenz
   Kirchhoff Datensysteme Software GmbH und Co. KG (Wackernheim)

Projektmanager(in) Softwareentwicklung
   Kirchhoff Datensysteme Software GmbH und Co. KG (Wackernheim)

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger / Heilpädagoge (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (deutschlandweit)

Technischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in der Konstruktion
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)