• Jobs Job bei Automation W+R GmbH

Automation W+R GmbH

Kleinwallstadt, 63839

Kleinwallstadt

Wir sind Teil einer mittelständischen Firmengruppe, der Autision Group GmbH . Im Firmenverbund sind wir ca. 150 Mitarbeiter und europaweit aufgestellt. Unser Team zeichnet sich aus durch Vertrauen, Eigenverantwortung und Diversität. 50 Jahre Expertise ermöglichen es uns an der Grenze des technisch Machbaren zu arbeiten. Durch die Kombination aus Vision und Robotik geben wir dem Roboter die Fähigkeit zu sehen. Werden Sie Teil eines innovativen, technologieführenden Unternehmens Weitere Informationen unter: www.autision.com Wir suchen Sie als Projektleiter (m/w/d) Automatisierung, Machine Vision, Robotik Für unseren Standort in München oder Kleinwallstadt bei Aschaffenburg Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche technische Umsetzung von Produktneueinführun­gen im Automotive Bereich, von der Angebots­phase bis zur Endabnahme (Projektvolumen 100TEUR bis 3MioEUR) Sie leiten die Kundenkommunikation, über­wachen den Projektfortschritt, die Kosten und die Koordinierung allerProjektbeteiligten Die technische Umsetzung wird aktiv von Ihnen gesteuert, zudem definieren Sie technische und qualitative Merkmale für Anlagenkomponenten Ihre Qualifikationen Ingenieurwissenschaftliches Studium wünschens­wert oder Abschluss als Techniker Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, ideal­erweise in der Messtechnik oder Bildverarbeitung Erfahrungen im Sondermaschinenbau oder Automotive-Bereich Betriebswirtschaftliches Verständnis Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Unsere Kunden mögen Sie, denn Sie sind kontaktfreudig und kundenorientiert Wir bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Gutscheinaktionen Kostenloser Wakeboard-Anfängerkurs Hochwertige IT-Ausstattung, Firmenhandy und Laptop Vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine, kostenlos Kaffee und Mineralwasser Sicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Anstellungsverhältnis Kostenfreie Parkplätze vor der Tür und in der Tiefgarage Tischtennis und Kicker für die Pause So bewerben Sie sich Jetzt durchstarten, indem Sie uns Ihren Lebenslauf senden.

Ein Anschreiben wird nicht benötigt. Idealerweise per E-Mail, an die unten genannte Adresse. Wir melden uns in wenigen Tagen bei Ihnen. Weitere Jobangebote: Automation WR GmbH, Personalabteilung Messerschmittstraße 7, 80992 München Tel.: 49 89 179199-10 Fax: 49 89 179199-20 personal[AT]automationwr.ded Kicker für die Pause So bewerben Sie sich Jetzt durchstarten, indem Sie uns Ihren Lebenslauf senden.

Projektleiter (m/w/d) Automatisierung, Machine Vision, Robotik
   Automation W und R GmbH (Moosach)

Applikationsingenieur (m/w/d) für Bildverarbeitung und 3D-Sensorik
   Automation W und R GmbH (Moosach)

Projektleiter (m/w/d) Automatisierung, Machine Vision, Robotik
   Automation W und R GmbH (Kleinwallstadt)