• Jobs Job bei Kinderhaus Lummerland

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Kinderhaus Lummerland

Viersen

Viersen

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) Kinderhaus Lummerland Viersen Pflege und Unterstützung deiner Patienten; Erhaltung und Förderung der Mobilität; Pflegedokumentation; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Du Liebst Die Pflege Wünschst Dir Viel Zeit Für Deine Patienten Und Möchtest Neu Durchstarten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Sind Das »« Eine Fachpflegeeinrichtung Für Intensivpflegebedürftige Kinder In Viersen Hier Bieten Wir 6 Kleinen Bewohnern In Einer Familiären Atmosphäre Die Sicherheit Einer Kompetenten Und Einfühlsamen 24-stunden-versorgung Zur Teamverstärkung Suchen Wir Dich Als Engagierte Und Herzliche Pflegefachkraft (m/w/d)   Das Bringst Du Mit: Ausbildung Als Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger Oder Altenpfleger (m/w/d) Viel Herz Und Leidenschaft Für Den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen Fröhlichkeit Und Kommunikationsstärke   Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Dein Aufgabenbereich: Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten Erhaltung Und Förderung Der Mobilität Pflegedokumentation Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige   Deine Vorteile Bei Uns: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung Ab 3000 Brutto Hohe Steuerfreie Zuschläge (inkl Weiterzahlung In Deinem Urlaub) Eine 120-stündige Fachweiterbildung Zum Einstieg In Unserer Eigenen Akademie Falls Du Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Hast Stellenschlüssel Von 1:25 - Deshalb Viel Zeit Für Die Pflege Mitbestimmung In Der Gestaltung Des Stationsablaufes Mitgestaltung Des Dienstplans Flache Hierarchien Jung Gebliebenes Team Familiäre Arbeitsatmosphäre Entwicklungs- Bzw Aufstiegsmöglichkeiten Zuschuss Zu Vermögenswirksamen Leistungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Prämie Bei Anwerbung Neuer Kollegen     Neugierig Geworden Die Bewerbung Ist Bei Uns Ganz Unkompliziert Denn Am Ende Entscheidet Der Persönliche Kontakt Darüber Ob Wir Zueinander Passen Als Erster Schritt Reicht Deshalb Ein Anruf Eine Whatsapp/signal-nachricht Eine Mail Oder Unser Online-bewerbungsformular Ein vorstellungsgespräch Kann Auch Gerne über Telefon Facetime- Whatsapp- Oder Signal-videotelefonie Stattfinden Wir Freuen Uns Auf Dich       Bewerben Ist Bei Uns Ganz Leicht   Whatsapp / Signal: 0151 - 580 666 44 Viersen@-wgde Telefon (0 21 51) 781 51 88 -wgde       Du Findest Uns Auch Auf Facebook  Und Instagram

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Kinderhaus Lummerland (Viersen)

Spezialist/in im Informationssicherheitsmanagement
   Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ (Eschborn)

Technischer Leiter (m/w/d) Fenster- und Fassadenbau
   MAISEL CONSULTING GmbH und Co.KG (Baden-Württemberg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)