• Jobs Job bei Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH

Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH

Oberursel (Taunus)

Aus- und Weiterbildung

Oberursel (Taunus)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH Oberursel (Taunus) Betreuung von Schulkinder vor und nach dem Unterricht; Durchführung der Hausaufgabenbetreuung; Anleitung von Freizeitaktivitäten; Planung und Durchführung der Ferienbetreuung; Elternarbeit.

Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Und Spannenden Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Der Gmbh Die Gmbh Sucht Ab Sofort Für Das Betreuungszentrum Sonnenkinder An Der Dornbachschule Mit 130 Hortähnlichen Betreuungsplätzen Eine Pädagogische Fachkraft In Teilzeit (m/w/d) Tätigkeitsfeld: Betreuung Von Schulkinder Vor Und Nach Dem Unterricht Durchführung Der Hausaufgabenbetreuung Anleitung Von Freizeitaktivitäten Planung Und Durchführung Der Ferienbetreuung Elternarbeit Enge Kooperation Mit Träger Schule Jugendamt Und Anderen Einrichtungen Stadtteil Wir Bieten Ihnen: Interessierte Und Aufgeweckte Kinder Von 5 Bis 10 Jahren Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Großem Gestaltungsraum Ein Sympathisches Und Wertschätzendes Arbeitsfeld Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Kostenfreie Parkplätze Unmittelbare Nähe Zum öpnv Unbefristete Verträge Angelehnt An Das Tvöd Sue Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Pädagogischen Bereich (gerne Mit Erfahrung In Der Arbeit Mit Schulkindern) Arbeiten Gerne Strukturiert Und Zielorientiert Sind Bereit Zur Weiterentwicklung Der Eigenen Fachkompetenzen Haben Lust Darauf Etwas Mit Zu Bewegen Bringen Freude Motivation Und Offenheit Bei Der Arbeit Mit Kindern Eltern Kollegen Und Dem Träger Mit Die Arbeitszeit Beträgt 30 Wochenstunden Und Ist Flexibel Zwischen 730 Und 1700 Uhr Zu Erbringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Bis 02102020 Per E-mail An: Leitungschulz@osthochkreisnet Nähere Informationen Erhalten Sie Unter 06172-5976114

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Steinbach (Taunus))

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Oberursel (Taunus))

Stellvertretender Leiter (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Bad Homburg)

Senior Influencer (m/w/d) in Marketing
   OLIVEDA Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Projektleiter Hochbau (m/w/d) für bahnbezogene Objekt- und Flächenplanung
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Compliance Manager / Ingenieur (m/w/d) für produktbezogenen Umweltschutz
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)