• Jobs Job bei Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH

Stellvertretende Leitung Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH

Kronberg im Taunus

Aus- und Weiterbildung

Kronberg im Taunus

Stellvertretende Leitung Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH Kronberg im Taunus Unterstützung und Vertretung der Leitung; Planung, Durchführung der pädagogischen Arbeit auf Grundlage der bestehenden Konzeption sowie Dokumentation der pädagogischen Arbeit; Mitarbeiterführung; Betriebsführung; Elternarbeit.

Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Und Spannenden Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Der Gmbh Die Gmbh Sucht Zum 1121 Oder Früher Für Das Betreuungszentrum Kronthal-schule "gipfelstürmer" In Kronberg Mit 120 Hortähnlichen Betreuungsplätzen Eine Stellvertretende Leitung Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Tätigkeitsfeld: Unterstützung Und Vertretung Der Leitung Planung Durchführung Der Pädagogischen Arbeit Auf Grundlage Der Bestehenden Konzeption Sowie Dokumentation Der Pädagogischen Arbeit Mitarbeiterführung Betriebsführung Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Schule Behörden Und Anderen Institutionen Sowie Dem Hochkreis Wir Bieten Ihnen: Interessierte Und Aufgeweckte Kinder Von 6 Bis 10 Jahren Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Großem Gestaltungsraum Ein Sympathisches Und Wertschätzendes Arbeitsfeld Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Kostenfreie Parkplätze Unmittelbare Nähe Zum öpnv Unbefristete Verträge Angelehnt An Das Tvöd Sue Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Bzw Studium Pädagogischen Bereich (gerne Mit Erfahrung In Der Arbeit Mit Schulkindern) Arbeiten Gerne Strukturiert Und Zielorientiert Sind Bereit Zur Weiterentwicklung Der Eigenen Fachkompetenzen Haben Lust Darauf Etwas Mit Zu Bewegen Bringen Freude Motivation Und Offenheit Bei Der Arbeit Mit Kindern Eltern Kollegen Und Dem Träger Mit Die Arbeitszeit Beträgt 35 Wochenstunden Und Ist Flexibel Zwischen 730 Und 1700 Uhr Zu Erbringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Bis 22122020 Per E-mail An: Betreuung@krohochkreisnet Nähere Informationen Erhalten Sie Unter 06173/99564-26

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Bad Homburg)

Stellvertretende Leitung Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Kronberg im Taunus)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Steinbach (Taunus))

Leiter (m/w/d) Real Estate Projektmanagement
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE und Co. KG (Versmold)

Betriebsleiter für den Bereich Container (m/w/d)
   International Business Services GmbH (Gelnhausen)

Monteur für unsere Abteilung Mechanik (m/w/d)
   GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH (Germering)