• Jobs Job bei Kienbaum Executive Consultants GmbH

Kienbaum Executive Consultants GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Senior Produktmanager (m/w) Kienbaum Executive Consultants GmbH Karlsruhe Steuerung und Weiterentwicklung des Produktportfolios bzw. der Sortimentsgestaltung sowie in der Koordination der Innovationsprojekte von der Produktidee, den weltweiten Beschaffungsaktivitäten über die Produktion bis zur Markteinführung.

Als Internationale Weltweit Orientierte Unternehmensgruppe Mit Fast 2000 Mitarbeitern Sind Wir Außergewöhnlich Erfolgreich Und Zählen Zu Den Top-adressen In Unserer Branche Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Anspruchsvolle Designorientierte Gebrauchsgüter Mit Markencharakter Für Den Endverbraucher Die über Den Fachhandel Distribuiert Werden Unser Name Steht Für Richtungsweisendes Design Innovative Technik Und Höchste Qualität Senior Produktmanager (m|w) Strategisches Produktmanagement Für Designorientierte Technische Gebrauchsgüter Für Eine Unserer Strategisch Wichtigsten Produktgruppen Suchen Wir Einen Senior Produktmanager (m/w) Ziel Der Position Ist Die Festi­gung Und Der Ausbau Der Marktanteile Der Produktgruppe Die Schwerpunkte Der Aufgabe Liegen In Der Steuerung Und Weiterent­wicklung Des Produktportfolios Bzw Der Sortimentsgestaltung Sowie In Der Koordination Der Innovationsprojekte Von Der Produktidee Den Weltweiten Beschaffungsaktivitäten über Die Produktion Bis Zur Markteinführung Dies Beinhaltet Auch Markt- Und Wettbewerbs-­analysen Sowie Die Konzeption Und Umsetzung Von Länderspezifischen Marketing- Bzw Verkaufsförderungsmaßnahmen Und Kreativer Ver­marktungskonzepte Die Tätigkeit Ist Sehr International Angelegt Und Erfordert Eine Enge Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Des Unternehmens Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erwarten Wir Einen Qualifizierten Studienabschluss Und Mindestens Vier Jahre Berufspraxis Im Marke­ting Produktmanagement Oder Eventuell Auch Im Vertrieb Praktische Erfahrungen Mit Hochwertigen Consumer Produkten Für Endverbrau­cher - Bevorzugt Designorientierte Gebrauchsgüter Mit Ausgeprägtem Markencharakter - Setzen Wir Voraus Ebenso Know-how In Der Projekt­arbeit Idealerweise Bereits Als Projektleiter Unsere Mittelständische Denk- Und Arbeitsweise Bietet Hohe Selbständigkeit Und Große Frei­heitsgrade Sowie Die Chance Etwas Bewegen Zu Können Aufgrund Unserer Unternehmensentwicklung Können Sich Weitere Interessante Karriereperspektiven Ergeben Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Gute Englische Sprachkenntnisse Sind Unabdingbar Der Dienstsitz Ist Sehr Attraktiv Im Südwestdeutschen Raum Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Dr Lothar Müller Unter Der Rufnummer (0721) 920 59-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eventuellen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 0784 249 An Corneliaaskani-pfahler@de Oder Registrieren Sie Sich über Das Gateway Https://gatewaycom Gmbh Karl-friedrich-str 14-18 | 76133 Karlsruhe Wwwde Senior Produktmanager (m/w) Steuerung Und Weiterentwicklung Des Produktportfolios Bzw Der Sortimentsgestaltung Sowie In Der Koordination Der Innovationsprojekte Von Der Produktidee Den Weltweiten Beschaffungsaktivitäten über Die Produktion Bis Zur Markteinführung Karlsruhe

Senior Produktmanager (m/w)
   Kienbaum Executive Consultants GmbH (Karlsruhe)

Webentwickler w/m
   Kienbaum Executive Consultants GmbH (Gummersbach oder Düsseldorf)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Kienbaum Executive Consultants GmbH (Karlsruhe)

Werkzeugmechaniker im Werkzeugbau (m/w/d)
   AKM Anschluss-, Kunststoff- und Montagetechnik GmbH (Blaufelden)

Stellvertretender Anlagenmeister Fachrichtung Maschinenbautechnik (m/w/d)
   Schluchseewerk AG (Wehr)

Projektmanager im Außendienst (m/w/d) Elektrotechnik/Lichttechnik
   TRILUX Vertrieb GmbH (Hannover)