• Jobs Job bei Hamburger Pensionsverwaltung eG

Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente

Hamburger Pensionsverwaltung eG

Hamburg

Hamburg

Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente Für die gute Sache heißt bei uns: Wir für Andere. Unsere genossenschaftliche Idee macht uns zu einem modernen Social-Profit-Dienstleister. Mit 200 Beschäftigten arbeiten wir für unsere rund 4.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) sowie weit über eine Million Arbeitnehmer und kümmern uns um ihre betriebliche Altersvorsorge. Zu uns gehören etwa 30 Versorgungseinrichtungen, darunter die größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit in Deutschland mit rund 790.000 Mitgliedern. Beim wichtigen Thema Altersvorsorge machen wir Kompliziertes einfach. Wenn du Lust hast, Sachverhalte verständlich und empathisch zu erklären - vor allem am Telefon - bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ein ambitioniertes Beratungstalent mit Köpfchen und einem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Egal ob Berufseinstieg oder Quereinstieg aus einem anderen Bereich - in unserem Unternehmen warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. In Sachen betriebliche Altersvorsorge und Betriebsrente machen wir dich fit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente Deine Aufgaben Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei ihrer betrieblichen Altersvorsorge Telefonische und schriftliche Auskunft bei Anfragen, z.B. zum Leistungsspektrum Unterstützung bei der Nutzung unserer Webservices Entwicklung und Umsetzung von Ideen für einen besseren Kundenservice Fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Freude an der Kommunikation Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Hohes Maß an Selbstständigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Interesse an fachlicher Weiterbildung Erste Erfahrungen in der Kundenberatung von Vorteil, aber keine Voraussetzung Das bieten wir Langfristig angelegte Beschäftigung in einem sehr sicheren und wirtschaftlich starken Unternehmen Strukturierte und gründliche Einarbeitung in die betriebliche Altersvorsorge mit persönlicher Begleitung Attraktives Vergütungspaket einschließlich herausragender Altersvorsorge, zahlreicher Vergünstigungen wie Zuschuss zum HVV-JobTicket, Corporate Benefits (Mitarbeiter-Shopping-Portal), Bikeleasing, Kooperation mit FitnessFirst sowie weitere Sport- und Gesundheitsangebote Topmoderne Arbeitsumgebung in der Hamburger HafenCity Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) dank erstklassiger IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Viel Raum für Weiterentwicklung Jetzt bewerben! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Weitere Informationen erhältst du von Katharina Buchfink unter hr@hapev.de. Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsformular und gib deine Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an. Mehr über uns findest du auf der Karriereseite der Hamburger Pensionsverwaltung. Besuche dort gerne die Seite unseres Teams. Hamburg Feste Anstellung Voll- oder Teilzeit Ab sofort Altersvorsorge Weiterbildung Homeoffice HVV-Zuschuss Sodexo undamp; Vitamine Sportangebote Hamburg Feste Anstellung Voll- oder Teilzeit Ab sofort Altersvorsorge Weiterbildung Homeoffice HVV-Zuschuss Sodexo undamp; Vitamine Sportangebote

Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente
   Hamburger Pensionsverwaltung eG (Hamburg)

Community Manager (w/m/d)
   Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) (Frankfurt am Main)

Systemadministrator (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)