Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement Textil / Non-Food

Handel

Bönen

Siemensstraße 21

kik-textilien.de

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement Textil / Non-Food KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Mitwirkung in der Produktentwicklung und der Sortimentsgestaltung inkl. Trend Research; Erstellung von Sortiments- und Absatzanalysen; Mitarbeit bei der Planung von Aktions- und Werbeartikeln sowie Erarbeitung von Präsentationskonzepten für die Ware.

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement Textil / Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Heraus­forderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Individuellen Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Europazentrale In Bönen Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement Textil / Ihre Aufgaben: Mitwirkung In Der Produktentwicklung Und der Sortimentsgestaltung Inkl Trend Research Erstellung Von Sortiments- Und absatzanalysen Mitarbeit Bei Der Planung Von Aktions- Und Werbeartikeln Sowie Erarbeitung Von Präsentationskonzepten Für Die Ware Lieferantenkontakt Und wareneingangskontrolle Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (bspw Kaufmann (m/w/d) Für Büromanagement / Groß- Und Außenhandel) Berufliche Vorkenntnisse Im Bereich Produktmanagement Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Sichere Englischkenntnisse In Wort Und schrift Gespür Für Neue Trends Und freude Am Umgang Mit Ware Ihre Chance: Gutes Betriebsklima Und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / "kik-akademie" Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Sind Deutschlands Führender Textildiscount Mit Mehr Als 26000 Mitarbeitern Und Mehr Als 3500 Filialen In Elf Europäischen Staaten Als Textiler Grundversorger Bieten Wir Aktuelle Mode Die Bezahlbar Ist - Zum Vergleichbar Günstigsten Preis Eine Erfolgsgeschichte Seit Der Unternehmensgründung Von Kik Im Jahr 1994 - Und Wir Haben Große Pläne Für Die Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online In Unserem Karriereportal - Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Jetzt Bewerben Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwkikde/karriere

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement Textil / Non-Food

dennree GmbH (Töpen)

Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherungen im Innendienst
   Helmsauer Gruppe (Minden)

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst
   STORCH Malerwerkzeuge und Profigeräte GmbH (deutschlandweit)