• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Sirupbereiter (m/w/d)

DICO Drinks GmbH

Hückelhoven

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer Unternehmenskultur als Sirupbereiter (m/w/d) in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) Zu deinen Aufgaben gehört: Zubereitung von Fertiggetränk/ Sirup und Nahrungsergänzungsmitteln für Dosenabfüllung Dosieren von Aromen (Feststoffe und Flüssigware) Überwachung relevanter Produktparameter (Brix, Säure) in der Getränkefertigung Die Einhaltung der HACCP- Grundsätze: - Überwachung des CCP Rückstandskontrolle im Rahmen der CIP-Reinigung Meldung an entsprechende Fachabteilungen (Produktionsleitung, QS) bei Störungen und Abweichungen von qualitätsrelevanten Vorgaben Durchführung von CIP- Reinigung der Anlagen, Reinigung und Sanitation des Sirupraumes, des Tankparks und seiner Anlagen Dokumentation (Batch- und Reinigungsprotokolle, Chargenrückverfolgung) Einhaltung aller qualitäts-, lebensmittelsicherheits- und arbeitssicherheitsrelevanten Vorgaben Annahme der flüssigen Rohwaren/ abtanken von Tankwagen Mitwirkung bei Wartungsarbeiten Dein Profil umfasst: Ausbildung als Brauer, Mälzer, Braumeister, Getränkebraumeister, Lebensmitteltechniker; alternativ: Berufserfahrung in der Getränkeindustrie oder im Produktionsbereich Solides technisches Verständnis; Fähigkeit kleinere Störungen zu erkennen und selbstständig zu beheben Sorgfalt und Genauigkeit Sinn für Sauberkeit und Ordnung Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequente Umsetzung und Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Bereitschaft zum Schichtdienst Darfs ein bisschen mehr sein? Unsere Benefits: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen 13 Bruttomonatsentgelte Wir sind bereit. Du auch? Reiche uns gerne deine Unterlagen per Mail ein, wenn du dir vorstellen kannst, dich und dein Know-how bei uns einzubringen. Deine Ansprechpartnerin Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Du hast noch Fragen? HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Sirupbereiter (m/w/d)

Getränkehersteller

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gerichshain)

Verkäufer Möbel (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Büromitarbeiterin (m/w/d)
   Firma Proschmann Heizungs-, Sanitär- und Service GmbH (Moritzburg)