• Jobs Job bei Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen

Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen

Bad Bellingen

Medizinische / Pharma

Bad Bellingen

Was halten Sie von einem Beruf, der in Ihnen keine Leidenschaft auslöst? Von Perspektivlosigkeit und einer unangemessenen Vergütung? Unzuverlässigen Arbeitsplänen und Kollegen? Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe … und wir möchten uns gerne vorstellen. Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr! Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Casa Mia Einrichtung in Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die ... eine dreijährige abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich absolviert haben (dabei spielt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege keine Rolle - WIR sind Pflege). evtl. eine Weiterbildung zum Praxisanleiter (m/w/d) gemäß Â§4 PflAPrV gemacht haben und über fundierte Kenntnisse in der generalistischen Ausbildung verfügen - dies ist jedoch kein MUSS ebenfalls evtl. eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft absolviert haben - auch das wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung uns mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen und keine Ja-Sager sind selbstständig Handeln, aufgeschlossen sind, sich selbst motivieren und die Bereitschaft haben, sich kontinuierlich beruflich weiterzuentwickeln Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert! Ein Unternehmen im Wandel - Potenzial für Ihre berufliche Entfaltung Deutsches Dienstrad: Schnappen Sie sich Ihr lang ersehntes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour! Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement- lassen Sie sich überraschen. Betriebliche Altersvorsorge undamp; Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein! Wie Ihr Alltag als Pflegefachkraft (m/w/d) bei uns aussieht: Sie kümmern sich liebevoll um unsere Bewohner und setzen Ihren Fokus auf pflegerische Handlungen für einen Umgang auf Augenhöhe Das Mitwirken bei der Erstellung von Pflegestandards unter pflegewissenschaftlichen Gesichtspunkten bereitet Ihnen Freude Als Organisationstalent haben Sie den Durchblick und sorgen auch für einen theoretischen Wissenstransfer Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher. Seien Sie unser Ideengeber, größter Kritiker und Charmeur - denn wir möchten wissen, was Sie denken Unser Bewerbungsprozess - so unkompliziert wie Ihre Bewerbung Eine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen - Stopp! Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen. Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen Im Grün 2 79415 Bad Bellingen E-Mail: bewerbungen@stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ * Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)

Geomatiker oder Vermessungstechniker oder Technischer Zeichner (m/w/d)
   Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft (Neuenhaus)

Bauprojektingenieur (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Außendienst Expansionsmanager (Süd)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)