• Jobs Job bei Agrarfrost GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Agrarfrost GmbH

Wildeshausen

Wildeshausen

Agrarfrost GmbH Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Wildeshausen Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Keine Lust mehr auf langweilige Routineaufgaben in der Elektrik? Dann bist Du genau richtig bei uns als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Darauf kannst Du Dich freuen: Zusammen mit dem Technik-Team bist Du Teil einer starken Gruppe und stellst den reibungslosen Produktionsablauf sicher zur Herstellung unserer leckeren Kartoffelprodukte Du begibst Dich auf Fehlersuche, hast Spaß bei der Fehlerbehebung und übernimmst gerne die vorbeugende elektrische Instandhaltung und Wartung Mit Deinem Know-how und Deiner Schrauber-Mentalität leistest Du einen wertvollen Beitrag zur stetigen Optimierung und Verbesserung unserer Prozesse und Produktionsanlagen Du suchst Abwechslung und liebst Herausforderungen? Dein Aufgabenbereich erstreckt sich auf ca. 180.000 qm. Dort erwarten Dich nicht nur unterschiedlichste Technologien im Bereich der Produktions-, Steuerungs- und Gebäudetechnik, sondern auch hochmoderne Techniken zur nachhaltigen Energieerzeugung Gemeinsam mit Deinen Kollegen aus Produktion und Technik triffst Du die technische Vorbereitung zur Inbetriebnahme unserer Anlagen Das ist Dein Erfolgsrezept: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/ Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Elektro-Bereich Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Instandhaltung eines Industrieunternehmens mit, frisch ausgelernte Elektroniker sind bei uns auch herzlich willkommen! Die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit ist vorhanden Das bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Hohe Schichtzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Jubiläumsprämien Langfristige Schichtpläne zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hochwertige Arbeitskleidung- und Schuhe inklusive Reinigung Kostenloses Angebot an Kaffeespezialitäten und Tee Kostenfreie Agrarfrostprodukte im Rahmen unseres Happy Fries Days Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dein Kontakt zu uns: Bereit für eine neue Herausforderung, um gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil von Agrarfrost! Bewerbung per E-Mail an personal@agrarfrost.de oder über unser Karriereportal auf www.agrarfrost.de Bei Rückfragen melde Dich gerne: Telefon 04434/87-124, WhatsApp 0151/55017400 Wir freuen uns auf Dich! Agrarfrost GmbH Aldrup 3 in 27793 Wildeshausen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)

Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tuchenbach)