PLUTA Rechtsanwalts GmbH

Rechtswesen

Koblenz

Karlstraße 33

pluta.net/

Rechtsanwalt/Wirtschaftsjurist in der Insolvenzverwaltung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Koblenz Wir bieten Ihnen Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Wachstumsunternehmen Spannende Herausforderungen in einem jungen dynamischen und kollegialen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer Vergütung Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Regelmäßige Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten intern/extern Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass Wir sind Wir sind eine renommierte und auf Sanierung und Insolvenzrecht bundesweit und international an 40 Standorten erfolgreich tätige Rechtsanwaltskanzlei, in der rund 500 Mitarbeiter engagiert zusammenarbeiten. Ihre Aufgaben umfassen Bearbeitung von Insolvenzverfahren einschließlich der Durchführung von Betriebsfortführungen im Team eigenständige juristische Prüfung, Bewertung und Bearbeitung insolvenzrechtlicher Sachverhalte Sie bringen mit Eine abgeschlossene juristische Ausbildung (1. und 2. Staatsexamen) oder ein Studium des Wirtschaftsrechts - gerne Berufsanfänger Interesse und vertieftes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Persönliches Engagement und Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen Führerscheinklasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich, und arbeiten Sie ab sofort in Vollzeit in einem Unternehmen, das zur Spitzengruppe der Sanierungs- und Restrukturierungsgesellschaften gehört. Über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum freut sich Frau Sylvia Kalbitzer, PLUTA Rechtsanwalts GmbH, Schloßstraße 9-11, 56068 Koblenz. Gerne können Sie sich auch für Vorabinformationen an sie wenden. Weitere Informationen zu PLUTA finden Sie unter www.pluta.net.

PLUTA Rechtsanwalts GmbH (Koblenz)

Assistenz in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)