Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expansion

Berlin, Düsseldorf, Köln,

Handel

Siemensstraße 21

kik-textilien.de

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expansion Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expansion – bundesweit, vorzugsweise für Berlin und NRW Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Heraus­forderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Europazentrale in Bönen suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expansion – bundesweit, vorzugsweise für Berlin und NRW. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung eines Expansionsgebietes Suche nach neuen Ladenlokalen und Analyse und Beurteilung von Standortangeboten Prüfung bestehender Filialstandorte und Suche von Ersatzstandorten Korrespondenz mit Maklern, Vermietern, Städten und Kommunen sowie Projektentwicklern Verhandlung, Prüfung und Erstellung von Mietverträgen bis hin zum Vertragsabschluss Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Immobilien- und Maklerbranche Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Immobilien- / Expansionsbereich Sie sind ein Verhandlungstalent Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Reisebereitschaft Ihre Chance: Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir sind Deutschlands führender Textildiscount mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und mehr als 3.500 Filialen in elf europäischen Staaten. Als textiler Grundversorger bieten wir aktuelle Mode, die bezahlbar ist – zum vergleichbar günstigsten Preis. Eine Erfolgsgeschichte seit der Unternehmensgründung von KiK im Jahr 1994 – und wir haben große Pläne für die Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf www.kik.de/karriere

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expansion
   KiK-Textilien (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d) im Servicecenter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Thermondo GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
    und quot;nie allein daheim“ – Ihre Seniorenbetreuung (Ulm)