• Jobs Job bei Sana TGmed GmbH

Elektromeister (m/w/d)

Sana TGmed GmbH

Hameln

Hameln

Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana. Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet! Elektromeister (m/w/d) Standort: Sana Klinikum Hameln Pyrmont Mehr als 200 technische Mitarbeiter:innen sorgen bundesweit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuverlässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patient:innen bereitzustellen. Interessiert an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz? Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Durchführung von Wartungs-/Instandhaltungsmaßnahmen Übernahme der Werkstattleitung mit einem aufgeschlossenen Team Kontrolle und Bedienung der technischen Einrichtungen sowie Sicherstellung des Betriebes Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Kontrolle und Überwachung von Fremdarbeiten sowie die Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teilnahme an der bezahlten Rufbereitschaft Das sind Deine Stärken Du verfügst über eine Ausbildung oder Fortbildung zum Meister/Techniker im Bereich Elektro oder in einem artverwandten Tätigkeitsfeld Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in diesem Bereich oder befindest dich gerade in Weiterbildung Weiterentwicklung in einem sicheren Umfeld ist dir wichtig Wenn du gerne im Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben eigenständig umsetzt, dann fühlst du dich bei uns garantiert wohl Eine gültige Fahrerlaubnis Du bist fit als VEFK (Verantwortliche Elektrofachkraft) und übernimmst hier gerne die Verantwortung Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Gleitzeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unterstützungsangebot durch den Familienservice Gruppenunfallversicherung kein Außendienst - bei uns hast du einen geschützten Arbeitsplatz Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung Corporate Benefits Familiäre und bodenständige Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Rufbereitschaft Vergünstigte Essensangebote in der Kantine Eine Führungskraft, die Teil des Teams ist und Wertschätzung lebt Teamwork makes the dream work - Zusammenhalt wird bei uns gelebt Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Mit über 120 Gesundheitseinrichtungen (davon über 50 Krankenhäusern) und 34.600 Mitarbeiter:innen versorgen wir zwei Millionen Patientinnen im Jahr, stationär und ambulant, und generieren einen Umsatz von drei Milliarden Euro. Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Bewerberportal. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www.sana.de/datenschutz Du hast Fragen zu dieser Stelle oder benötigst weitere Infos? Gerne! Nadine Schorin ist für dich da: +49 89678204 328. Sana TGmed GmbH Oskar-Messter-Straße 24 85737 Ismaning MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB

Elektriker / Elektroniker / Gebäudetechniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Techniker für Gebäudetechnik (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Düsseldorf)

Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter (m/w/d) Morgensortierung in Teilzeit in Wuppertal - Quereinstieg möglich
   UPS Germany (Wetter (Ruhr))

Laborant (m/w/d)
   Tega - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Marktbreit)

Teamlead / Teamleiter für Verpackung Lebensmittel Produktion (m/w/d)
   HARIBO GmbH und Co. KG (Goldgrube)