KiBeG

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (m/w) KiBeG München Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung bzw. Quali­fikation (Anforderung entsprechend der Position und Funktion); Kreativität, Phantasie und Spaß an der Arbeit mit Kindern; Kooperationsfähigkeit, Ideenreichtum und Begeisterungsfähigkeit.

Hand In Hand Die Welt Erkunden "später Möchte Ich Mal Feuerwehrmann Werden" Damit Sich Sein Wunsch Erfüllen Kann Brauchen Wir Für Unser Neu Einzurichtendes Sechsgruppiges Haus Für Kinder Im Distl­hofweg (sendling-westpark) Zum 25 Juli 2016 überzeugte Päda­goginnen Und Pädagogen Die Ihm Und Den Anderen Kindern Dabei Helfen Wollen Ihre Träume Zu Entfalten Gewinnen Möchten Wir: Drei Pädagogische Fachkräfte Als Gruppenleitung In Der Kinderkrippe In Vollzeit (39 Stunden Pro Woche) Drei Pädagogische Fachkräfte Als Gruppenleitung Im Kindergarten In Vollzeit (39 Stunden Pro Woche) Zwei Pädagogische Ergänzungskräfte Im Kindergarten In Vollzeit (39 Stunden Pro Woche) Eine Pädagogische Fachkraft Und Eine Pädagogische Ergänzungskraft In Gruppenübergreifender Funktion In Vollzeit (39 Stunden Pro Woche) Was Sie Erwartet: Eine Durch Wechselseitige Wertschätzung Geprägte Fröhliche Arbeits­atmosphäre Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Unbefristeter Anstellung Vergütung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd-sue Jahres­sonder­zahlung Betriebliche Altersvorsorge Ggf Unterstützung Bei Der Wohnungs­suche Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Teilnahme Am Kibeg-grundlagenseminar "pädagogik" Was Sie Erwartet: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Bzw Quali­fikation (anforderung Entsprechend Der Position Und Funktion) Kreativität Phantasie Und Spaß An Der Arbeit Mit Kindern Kooperationsfähigkeit Ideenreichtum Und Begeisterungsfähigkeit Näheres über Die Kibeg Unsere Pädagogische Arbeit Die Ein- Richtungen Und Unseren Kurzfilm Erfahren Sie Unter Wwwkibegde Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online Bewer­bungs­formular Oder Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Neben­stehende Adresse Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Ergänzungskraft Gruppenleitung Pädagogik Pädagogisch Soziale Arbeit Kindergarten Kinderkrippe öffentlicher Dienst Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Bzw Quali­fikation (Anforderung Entsprechend Der Position Und Funktion) Kreativität Phantasie Und Spaß An Der Arbeit Mit Kindern Kooperationsfähigkeit Ideenreichtum Und Begeisterungsfähigkeit München

Bilanzbuchhalter/in; Finanzbuchhalter/in bzw. Steuerfachangestellte/n
   KiBeG - Gemeinnützige Gesellschaft für Kinderbetreu (München)

KiBeG (München)

KiBeG (München)

Verwaltungsfachwirt / Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) für das Beitragswesen zum nächstmögli
   Abwasserzweckverband Unterschleißheim, Eching und Neufahrn (Unterschleißheim)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Salo)

Außendienstmitarbeitende (m/w/d) im Ordnungsdienst
   Stadt Köln (Deutz)