• Jobs Job bei Kelvion

Leiter Shared Services HR (m/w)

Kelvion

Bochum

Personalwesen

Bochum

Leiter Shared Services HR (m/w) Kelvion Bochum Aufbau von Shared Service Strukturen im Personalbereich zwischen 7 deutschen Standorten: Konzept erstellen, validieren und abstimmen; Verantwortung für die Umsetzung des Shared Service-Konzepts und Verantwortung für den "laufenden Betrieb".

View Job Here Leiter Shared Services Hr (deutschland) Vollzeit Dorstener Straße 484 44809 Bochum Deutschland Mit Leitungsfunktion 231216 Als Weltweite Experten Im Wärmetausch Sind Wir Seit 1920 Tätig Seit November 2015 Firmieren Wir Unter Unserem Neuen Namen Kelvion Unser Produktportfolio Umfasst Plattenwärmetauscher Rohrbündelwärmetauscher Rippenrohrwärmetauscher Und Modulare Kühlturmsysteme -  kelvion Versorgt International Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen: Energie öl- Und Gasindustrie Chemische Industrie Marine Klima Und Umwelt Sowie Nahrungsmittel Was Kelvion Zu Einem Außergewöhnlichen Arbeitgeber Macht Langjähriges Agieren Im Wärmetauschermarkt In Den Verschiedensten Industrien Und Auf Internationaler Ebene Lassen Den Arbeitsalltag Nicht Langweilig Werden Unsere Kunden Vertrauen Ihren Ansprechpartnern Und Dem Unternehmen Seit Jahrzehnten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Ein Flexibles Arbeitsumfeld In Dem Jeder Seine Individuellen Stärken Einbringen Kann Und In Dem Teamgeist Groß Geschrieben Wird Zur Verstärkung Unserer Abteilung human Resources innerhalb Der Kelvion holding Gmbh Am Standort Bochum Suchen Wir Sie Als   Leiter Shared Services Hr (deutschland) (m/w)   Ihre Aufgaben Aufbau Von Shared Service Strukturen Im Personalbereich Zwischen 7 Deutschen Standorten: Konzept Erstellen Validieren Und Abstimmen Verantwortung Für Die Umsetzung Des Shared Service-konzepts Und Verantwortung Für Den "laufenden Betrieb" Personalverantwortung Für Die Direct Reports In Abstimmung Mit Den Geschäftsführern Der Standorte Verantwortung Für Das Erreichen Der Einspar- Und Optimierungsziele Die Im Shared Service-konzept Vereinbart Sind Hohes Maß An Eigenverantwortung Weiter Handlungsrahmen   Ihre Qualifikation Langjährige Berufserfahrung In Der Operativen Personalarbeit Auch In Leitungsfunktionen Nachgewiesene Erfolge Beim Aufbau Von Shared Service Strukturen Erfahrung Mit Dem Arbeiten In Matrix-organisationen Sehr Gute Englischkenntnisse Ms-office Kenntnisse Belastbar Zielorientiert überzeugend Eigenständige Und Systematische Arbeitsweise   Unser Angebot   Auf Sie Warten Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld In Dem Sie Prozesse Aktiv Mitgestalten Können Wir Fördern Die Potentiale Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Eröffnen Gezielt Karrierechancen W Ir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Roschan Manavi Human Resources - Tel   +49 234 980 2531 - Wwwkelvioncom Online Bewerben Powered By Softgarden Leiter Shared Services HR (Deutschland) Leiter Shared Services HR (Deutschland) Leiter Shared Services HR (m/w) Aufbau Von Shared Service Strukturen Im Personalbereich Zwischen 7 Deutschen Standorten: Konzept Erstellen Validieren Und Abstimmen Verantwortung Für Die Umsetzung Des Shared Service-Konzepts Und Verantwortung Für Den "laufenden Betrieb" Bochum

Service Business Manager (m/w)
   Kelvion (Bochum)

Leiter Shared Services HR (m/w)
   Kelvion (Bochum)

Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m/w)
   Kelvion PHE GmbH (Sarstedt)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Produktmanager (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)