• Jobs Job bei Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG

Projektverantwortlichen Vertrieb (m/w/d)

Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Projektverantwortlichen Vertrieb (m/w/d) Maßstab für reine Luft Wir sind ein Familienunternehmen mit den Menschen im Blick - global präsent und lokal verwurzelt. Unsere Leidenschaft ist es, mit innovativer Technik für saubere Luft zu sorgen. Wir arbeiten so, dass alle Gewinner sein können - das Unternehmen, die Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner. Getreu unserem Firmenslogan „Maßstab für reine Luft“ entwickeln und produzieren wir hochwertige Filter- und Absauganlagen für nahezu alle Industriebereiche. Damit sorgen wir für reine Luft am Arbeitsplatz, um Mensch und Umwelt zu schützen. Für unseren Bereich Vertrieb, Abteilung Anlagentechnik, suchen wir ab sofort einen engagierten Projektverant­wortlichen Vertrieb (m/w/d) Branchen­schwerpunkt Pharma / Chemie Ihre Aufgaben Aufbau eines Kundenstamms, bevorzugt in den definierten Zielbranchen Beratung der Kunden mit Projektaufnahme Projektauslegung mit verfahrenstechnischer Festlegung im Bereich der Ablufttechnik Angebots- und Projektbetreuung Unterstützung bei der Entwicklung neuer Verfahren bzw. Geräte Führen von Vertragsverhandlungen Erfassen von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen Überwachung der Erfüllung technischer und kaufmännischer Vertragsbedingungen Aufwands- und Kostencontrolling der Angebote Ausarbeitung von Angeboten mit der Verantwortung für Technik, kaufmännische Rahmenbedingungen und Termine Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium, idealerweise mit den Schwerpunkten Verfahrens-/ Umwelttechnik Langjährige Vertriebserfahrung in der Pharma- / chemischen Industrie Vertiefte Kenntnisse in der Verfahrenstechnik sowie idealerweise in der Luft- und Entstaubungstechnik Gute Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Reisebereitschaft im In- und Ausland, auch über mehrere Tage Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssicher Qualitäts-, kunden- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen, eine der Position entsprechende, leistungsgerechte Bezahlung sowie eine umfassende Einarbeitung und beste Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht und welche besonderen Sozialleistungen wir bieten, erfahren Sie auf unserer Website unter www.keller-lufttechnik.de. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@keller-lufttechnik.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Michaela Herbstreit, Telefon 07021 574-134, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG Neue Weilheimer Straße 30 73230 Kirchheim unter Teck Fon: +49 7021 574-0 keller-lufttechnik.de

Projektverantwortlichen Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Servicetechniker (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Außenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   chili personal GmbH (deutschlandweit)

Fachberater / Fachverkäufer Tiefbau / Strassenbau / Galabau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Chemnitz)

Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Apple Lounge
   CTDI Soemmerda GmbH (Berlin)