• Jobs Job bei Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG

Teamleiter (m/w) Außenmontage

Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG

Kirchheim unter Teck,

Teamleiter (m/w) Außenmontage Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG Kirchheim unter Teck, Göppingen, Stuttgart, Tübingen Fachliche und organisatorische Verantwortung für die Monteure (m/w); Vorbereitung und Führen der Mitarbeitergespräche; Unterstützung der Monteure (m/w) in fachspezifischen Fragen; Preiskalkulation von Montagen, Erstellen von Angeboten.

Wir Machen Die Luft Rein - Getreu Unserem Firmenslogan Entwickeln Und Produzieren Wir Hochwertige Filter- Und Absauganlagen Für Nahezu Alle Industriebereiche Damit Sorgen Wir Für Reine Luft Am Arbeitsplatz Um Mensch Und Umwelt Zu Schützen Wir Möchten Unsere Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Und Setzen Dabei Auf Innovative Produkte Und Engagierte Und Kundenorientierte Mitarbeiter (m/w) Wir Suchen Für Unseren Bereich Produktion Und Logistik Abteilung Außenmontage Ab Sofort Engagierte Mitarbeiter (m/w) Für Die Neu Geschaffenen Stellen Teamleiter Außenmontage (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Organisatorische Verantwortung Für Die Monteure (m/w) Vorbereitung Und Führen Der Mitarbeitergespräche Unterstützung Der Monteure (m/w) In Fachspezifischen Fragen Preiskalkulation Von Montagen Erstellen Von Angeboten Sowie Verkauf Von Montagen Und Inbetriebnahmen Montageplanung Mit Festlegung Des Montageablaufs Des Montagepersonals Sowie Der Montageeinrichtungen Und -hilfsmittel Terminkoordination Von Lieferterminen Und Montageeinsatz Montageüberwachung Mit Einweisung Der Monteure (m/w) Festlegung Der Rahmenbedingungen Sowie Termin- Und Kostenüberwachung Reklamationsbearbeitung Baustelleninspektion Mit Unterstützung Bei Der Durchführung Von Inbetriebnahmen Ihr Profil Fachausbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Mit Vorangegangener Gewerblicher Oder Technischer Berufsausbildung Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und Spaß Am Führen Von Mitarbeitern (m/w) Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Montage Bzw Im Service Im Maschinen- Oder Anlagenbau Und In Der Steuerung Von Montageeinsätzen Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Kommunikations- Und Kontaktstärke Sowie Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Qualitäts- Kunden- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Und Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@-de Für Auskünfte Steht Ihnen Frau Kauderer Telefon 07021 574-370 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Montageleiter Projektleiter Staatlich Geprüft Techniker Elektrotechnik MSR-Technik Teamführung Service Maschinenbau Anlagenbau Englischkenntnisse Monteure Verkauf Teamleiter (m/w) Außenmontage Fachliche Und Organisatorische Verantwortung Für Die Monteure (m/w) Vorbereitung Und Führen Der Mitarbeitergespräche Unterstützung Der Monteure (m/w) In Fachspezifischen Fragen Preiskalkulation Von Montagen Erstellen Von Angeboten Kirchheim Unter Teck Göppingen Stuttgart Tübingen

Teamleiter (m/w) Außenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Immobilienkauffrau /-mann (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft München-West eG (München)

Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d)
   KlimaInvest Green Concepts GmbH (Hamburg)

Marketing Manager Online Performance (m/w/d)
   Zeitungsverlag Oberbayern (München)