• Jobs Job bei Kaufland

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Bedienung Fisch

Kaufland

Cloppenburg

Cloppenburg

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Bedienung Fisch Kaufland Cloppenburg Verantwortung für ein attraktives Warenangebot an der Fisch-Bedienungstheke; Verräumen von Waren; Zuständigkeit für Werbeaufbauten und Pflege von Preisänderungen; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen.

Erstkraft (w/m) Im Einzelhandel - Bedienung Fisch Für Die Neue Filiale In Cloppenburg Soestenstraße Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Verantwortung Für Ein Attraktives Warenangebot An Der Fisch-bedienungstheke Verräumen Von Waren Zuständigkeit Für Werbeaufbauten Und Pflege Von Preisänderungen Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Ihr Profil Fundierte Warenkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Und Handeln Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Jessica Kaczynski Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Erstkraft (w/m) Im Einzelhandel - Bedienung Fisch Verantwortung Für Ein Attraktives Warenangebot An Der Fisch-Bedienungstheke Verräumen Von Waren Zuständigkeit Für Werbeaufbauten Und Pflege Von Preisänderungen Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Cloppenburg

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Ingenieur (w/m/d) Elektro- / Kommunikationstechnik
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Frankfurt am Main)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)