• Jobs Job bei Kaufland

Industrieelektriker / Mechatroniker (w/m)

Kaufland

Heilbronn (Nähe Stuttgart)

Heilbronn (Nähe Stuttgart)

Industrieelektriker / Mechatroniker (w/m) Kaufland Heilbronn (Nähe Stuttgart) Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlangen, Maschinen und Haustechnik; Störungsbehebung; Einweisung von Mitarbeitern.

Industrieelektriker / Mechatroniker (w/m) Für Den Fleischbetrieb In Heilbronn (nähe Stuttgart) Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Wartung Und Instandhaltung Der Produktionsanlangen Maschinen Und Haustechnik Störungsbehebung Einweisung Von Mitarbeitern   Ihr Profil Ausbildung Zum Elektroniker / Elektriker Mechatroniker Oder Industriemechaniker Berufserfahrung In Einem Industrie- Oder Handwerksbetrieb Erfahrungen Und Kenntnisse Mit Verarbeitungsmaschinen In Der Fleisch Verarbeitenden Industrie Und Verpackungstechnik Kenntnisse Im Schweißen Drehen Und Fräsen Bereitschaft Zur Schichtarbeit   Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Susanne Huster Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Industrieelektriker / Mechatroniker (w/m) Wartung Und Instandhaltung Der Produktionsanlangen Maschinen Und Haustechnik Störungsbehebung Einweisung Von Mitarbeitern Heilbronn

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

IT-Techniker (m/f/d)
   Stefanini Deutschland GmbH (Donaustetten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)