• Jobs Job bei Kaufland

Sachbearbeiter (w/m) technischer Innendienst

Kaufland

Neckarsulm

Neckarsulm

Sachbearbeiter (w/m) technischer Innendienst Kaufland Neckarsulm In dieser Position verantworten Sie die Instandhaltung und Instandsetzung von Kaufland-Immobilien in den technischen Gewerken. Dazu gehören auch die Stammdatenpflege für die Wartungen und SV-Prüfungen in SAP.

Sachbearbeiter (w/m) Technischer Innendienst Für Den Bereich Immobilien In Neckarsulm (nähe Stuttgart) Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie In Dieser Position Verantworten Sie Die Instandhaltung Und Instandsetzung Von Kaufland-immobilien In Den Technischen Gewerken Dazu Gehören Auch Die Stammdatenpflege Für Die Wartungen Und Sv-prüfungen In Sap Als Fachlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und ausführenden Firmen Sind Sie Für Die Beratung Auftragsannahme Und -beauftragung Sowie Für Die Rechnungs- Und Kostenkontrolle Zuständig Dabei Kommt Ihnen Ihre Hohe Kundenorientierung Zugute Was Bringen Sie Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrungen Im Facility-management Sap- Und ms Office-kenntnisse Teamfähigkeit sowie Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung ´´ Sachbearbeiter (w/m) Technischer Innendienst In Dieser Position Verantworten Sie Die Instandhaltung Und Instandsetzung Von Kaufland-Immobilien In Den Technischen Gewerken Dazu Gehören Auch Die Stammdatenpflege Für Die Wartungen Und SV-Prüfungen In SAP Neckarsulm

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb SURE-Zertifizierung (RED II) / REDcert (EU) (m/w/d)
   GFA Certification GmbH (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Leitungssatz / SysML (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)