Kaufmännischer Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Kaufland

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

Rötelstr. 35

kaufland.de

Kaufmännischer Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Kaufland Neckarsulm Unterstütze unsere Märkte aktiv durch die Annahme und Bearbeitung von telefonischen IT-Serviceanfragen; Dokumentiere und bearbeite die Serviceanfragen in unserem Ticketsystem; Analysiere Anfragen zu Hard- und Softwaresystemen und finde unkomplizierte.

Kaufmännischer Mitarbeiter It Support (m/w/d) Für Den Bereich It Neckarsulm            Vollzeit            Befristet            Ab Sofort Werde Teil Von Kaufland Wir Sind Ein International Erfolgreiches Handelsunternehmen Das Zur Schwarz Gruppe Gehört Was Uns So Besonders Macht Leistung Dynamik Und Fairness Unsere Mitarbeiter Tragen Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Maßgeblich Zu Unserem Erfolg Bei Unterstütze Unsere Interdisziplinären Teams Mit Experten Aus Den Bereichen Digitalisierung User Experience Und It Die Gemeinsam Das Einkaufserlebnis Unserer Kunden Verändern Werden Entwickle Produkte Digitale Anwendungen Und Digitalisierungsstrategien Und Bringe Das Unternehmen Mit Deinen Ideen Voran Deine Aufgaben Unterstütze Unsere Märkte Aktiv Durch Die Annahme Und Bearbeitung Von Telefonischen It-serviceanfragen Dokumentiere Und Bearbeite Die Serviceanfragen In Unserem Ticketsystem Analysiere Anfragen Zu Hard- Und Softwaresystemen Und Finde Unkomplizierte Lösungen Stehe Eng Im Austausch Mit Der Produktion Infrastruktur Und Unseren Fachbereichen Die Einstellung Ist Auf 1 Jahr Befristet Deine Vorteile Attraktive Vergütung Nach Tarif Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Und 6 Wochen Urlaub Im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Vergünstigte Angebote Sowie Vielfältige Zusatzleistungen Z B Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Z B Kooperationen Mit Fitness- Und Freizeiteinrichtungen Gemäß Jeweils Gültigem Tarifvertrag Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Quereinsteiger Mit Begeisterung Für It-themen Bereitschaft Und Leidenschaft Sich In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Kommunikationsstärke Und Hohes Maß An Kunden- Service- Und Lösungsorientierung  Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Passt Dein Profil Zur Stelle Laden Wir Dich Im Nächsten Schritt Zum Persönlichen Gespräch Ein Dein Ansprechpartner Im Recruiting Franziska Knoll Kauflandde/karriere Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Verwenden Wir Im Textverlauf Die Männliche Form Der Anrede Selbstverständlich Sind Bei Kaufland Menschen Jeder Geschlechtsidentität Willkommen

Zentraleinkäufer Textilien (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Heilbronn)

Hausleiter (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Jena)

Junior Zentraleinkäufer Einkauf Food Trocken International (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Heilbronn)

Product Manager [m/d/w] Bänder, Kleb- und Dichtstoffe, Germany und Austria
   CPG Europe (deutschlandweit)

CNC-Zerspanungsmechaniker / Dreher / Fräser (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Reutlingen)

Leiter Forschung und Entwicklung – orale Darreichungsformen
   MEGGLE GmbH und Co. KG (Wasserburg am Inn)