Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Projektmanagement Logistik

Handel

Barsinghausen

Rötelstr. 35

kaufland.de

Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Projektmanagement Logistik Kaufland Germany Barsinghausen Weiterentwicklung von intralogistischen Waren- und Informationsflüssen (optimierten Prozessen entlang des Warenflusses) in der Logistik; Analyse bestehender Prozesse vom Wareneingang über die Lagerhaltung und Kommissionierung.

Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- Und Projektmanagement Logistik Für Das Logistik-verteilzentrum In Barsinghausen Was Uns Besonders Macht Leistung Dynamik Und Fairness Dank Dieser Werte Setzen Unsere Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Neue Maßstäbe Unsere Modernen Logistik-verteilzentren Sorgen Für Ein Vielfältiges Und Frisches Warenangebot In Unseren Filialen Und Tragen So Aktiv Zu Unserem Unternehmenserfolg Und Einem Positiven Einkaufserlebnis Unserer Kunden Bei Deine Aufgaben Weiterentwicklung Von Intralogistischen Waren- Und Informationsflüssen (optimierten Prozessen Entlang Des Warenflusses) In Der Logistik Analyse Bestehender Prozesse Vom Wareneingang über Die Lagerhaltung Und Kommissionierung Sowie Erstellung Von Prozessbeschreibungen Und Erkennen Und Beeinflussen Von Skaleneffekte Optimierung Der Anordnung Von Artikeln Für Die Kommissioniertätigkeit Bis Hin Zur Warenverräumung Sowie überprüfung Und Entwicklung Von Belieferungszyklen Zu Unseren Märkten Mitarbeit An Projekten Zur Optimierung Der Internen Lagerprozesse Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Betriebsleiter Teamleiter Abteilungsleiter Anderen Verteilzentren Oder Zentralbereichen Dein Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Im Logistik-/transportbereich Bzw Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Lager- Oder Produktionslogistik Erfahrung Im Temperaturgeführten Lebensmittelbereich Wünschenswert Umgang Mit Modernen Edv-systemen Zb Ms-office Insbesondere Excel Wünschenswert Sap-kenntnisse Prozess- Und Projektmanagementerfahrung Von Vorteil Englischkenntnisse Von Vorteil Deine Vorteile Attraktive Vergütung Mindestens Nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen Und Vergünstigungen Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Förderung Der Teamarbeit Z B Durch übergreifende Projekte Und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung Z B Kooperationen Mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-bulla Du Möchtest Mehr über Die Spannenden Aufgaben Bei Erfahren Entdecke Im Video Den Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Von Unserem Schichtleiter Tobias Weitere Informationen Findest Du Auf Unserer Karrierewebseite Https://karrierede

Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management Lüftungstechnik
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Barsinghausen)

Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt Filialrevision im Außendienst
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Offenburg)

Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt Filialrevision im Außendienst
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Dresden)

Kalkulator TGA (m/w/d)
   TAKENAKA EUROPE GmbH (Düsseldorf)

Maschinen- und Anlagenführer / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Netzvertrieb
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)