• Jobs Job bei Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Marktleiter (m/w/d) Neueröffnung

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Leuna, Neustadt an der Orla,

Marktleiter (m/w/d) Neueröffnung Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG Leuna, Neustadt an der Orla, Dommitzsch Führung von Verkaufsmitarbeitern; Personaleinsatzplanung; Warenbestellungen über internes Bestellsystem; Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration; Umsetzung von Präsentationsvorgaben; Überwachung von Kennzahlen.

Gmbh Und Co Kg Wwwcom E-mail: Bewerbung@com Marktleiter (m/w/d) Neueröffnung Vertriebsgebiet Ost Wir Sind Ein Inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen Mit über 60 Standorten In Nord- Und Ostdeutschland Als Allround-discounter Sind Wir Mit über 30000 Artikeln Seit über 50 Jahren Erfolgreich Tätig Derzeit Befinden Wir Uns In Einer Dynamischen Wachstumsphase Mit Einer Geplanten Ausweitung Unseres Filialnetzes Und Suchen Für Unsere Neueröffnungsmärkte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Marktleiter (m/w/d) In Vollzeit Ihre Aufgaben Führung Von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über Internes Bestellsystem Warenannahme Warenverräumung Und Dekoration Umsetzung Von Präsentationsvorgaben überwachung Von Kennzahlen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Leitenden Position Im Einzelhandel Bereitschaft Zu Arbeit An Samstagen Und Abenden Freude Am Verkauf Und Hohe Kundenorientierung Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Pc-kenntnisse (office-anwendungen Warenwirtschaftssystem) Wir Bieten Eine Marktgerechte Bezahlung Sowie Mitarbeiterrabatte Auf Das Gesamte Sortiment Eine Langfristige Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Faire Erfolgsbeteiligungen Und Attraktive Zusatzleistungen Kollegiales Und Motivierendes Arbeitsumfeld Familienfreundliche öffnungszeiten Von 9 Bis 19 Uhr Weiterbildungs- Und Schulungsangebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An Gmbh Und Co Kg Nadja Grimm Oder Gerne Auch Per Mail An Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg Wwwcom E-mail: Bewerbung@com Einsatzort Leuna Neustadt An Der Orla Dommitzsch Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter Und Handel Ansprechpartner Nadja Grimm Jetzt Bewerben

Marktleiter (m/w/d) Neueröffnung

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für das Frühjahrsgeschäft

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für das Frühjahrsgeschäft

Head of Sales (m/w/d)
   Dr. Heimeier und Partner (Südwestfalen)

IT-Leitung (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Metallbauer / Konstruktionsmechaniker / Bauschlosser (m/w/d)
   LBJ Leichtmetallbau Jena GmbH (Jena)