• Jobs Job bei Katholisches Stadtdekanat

Katholisches Stadtdekanat

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Pädagogische Fachkraft Katholisches Stadtdekanat Stuttgart Planung, Gestaltung und Reflexion von Bildungs- und Erziehungsprozessen; Betreuung und Förderung der Kinder; Pflege der Erziehungspartnerschaft zwischen Einrichtung und Elternhaus.

Die Katholische Kirche In Stuttgart Mit 65 Kindertages­einrichtungen Bietet Kindern Ein Zuverlässiges Bildungs- Erziehungs- Und Betreuungs­angebot Die Ständige Weiter­entwicklung Familien­freundlicher Angebotsformen Ein Qualitativ Hoch­wertiges Angebot Und Die Umsetzung Des Orientierungs­plans Mit Hilfe Des Infans- Oder Des Eec-konzepts Prägen Das Profil Unserer Katholischen Einrichtungen Wir Suchen Zum 01012021 Oder Ihrem Wunsch­termin Für Unsere Neue Kindertages­einrichtung Mariä Himmelfahrt In Stuttgart-degerloch Mehrere Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Mit Einer Qualifikation Gemäß § 7 Kindertages­betreuungsgesetz (kitag) Ihre Aufgaben Sind: Planung Gestaltung Und Reflexion Von Bildungs- Und Erziehungs­prozessen Betreuung Und Förderung Der Kinder Pflege Der Erziehungspartnerschaft Zwischen Einrichtung Und Elternhaus Wir Wünschen Uns: Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Eigeninitiative Und Kreativität Organisations­talent Und Kommunikations­fähigkeit Verbundenheit Mit Den Werten Der Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Gute Teamarbeit Vielfältige Fort- Und Weiterbildungs­angebote Arbeiten Nach Eec-ansätze Vergütung Nach Avo-drs (entsprechend Tvöd) Unter Berück­sichtigung Und Anrechnung Ihrer Vorzeiten Zusätzliche Sozial­leistungen Versicherung Bei Der Zusatzversorgungs­kasse Kinderzulage In Höhe Von 60 (bei Anstellung In Vollzeit) Tarif Plus-zulage In Höhe Von 100 (bei Anstellung In Vollzeit) Zusätzlicher Erholungs­urlaub Von Drei Tagen Für Die Betreuung Von Kindern Unter 12 Jahren Arbeits­befreiung Für Taufe Eheschließung Einschulung Ihrer Kinder Oder Der Ausübung Kirchlicher Ehrenämter Bereitstellung Eines Zimmers Für Zugezogene Mitarbeiter Für Ein Halbes Jahr - Sofern Verfügbar Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Stellen Sind Grundsätzlich Teilbar Ihre Schriftlichen Unterlagen Richten Sie Bitte An Das: Oder Susannegolla@vzsdrsde

Pädagogische Fachkraft
   Katholisches Stadtdekanat (Stuttgart)

Kindheitspädagogin oder Erzieherin als Teamleitung (m/w/d) im Fachbereich Kindergarten
   Katholisches Stadtdekanat (Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter für Antriebstechnik (m/w/d)
   WEG Germany GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft (m/w/d) für den OP-Bereich
   Moser Kliniken (Bonn)

Kundenberater (m/w/d) in der Reparaturannahme
   Fahrrad XXL FRANZ und #39; (deutschlandweit)