• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Facharzt für Neurochirurgie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Koblenz

Facharzt für Neurochirurgie (m/w/d) Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Abgeschlossene Facharztweiterbildung für Neurochirurgie und fundierte Kenntnisse im gesamten Spektrum der Neurochirurgie; ausgezeichnete Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement; Bereitschaft und Fähigkeit; hohe fachliche Expertise.

Das Katholische · Ist Ein Modern Ausgestattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwerpunktversorgung Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universitätsmedizin Mainz In Den Facharztpraxen Unserer Drei Betriebsstätten Erbringen Wir Ambulante Leistungen Und Binden Uns Damit In Das Netzwerk Der Niedergelassenen ärzte Ein Mit Derzeit 22 Ambulanten Facharztpraxen Bieten Wir Ein Vielfältiges Medizinisches Angebot Verstärken Sie Das Mvz Am Brüderhaus In Mit Anbindung An Unsere Klinik Für Wirbelsäulenchirurgie Unter Der Leitung Von Chefarzt Dr Med Francis Kilian Zum Nächstmöglichen Termin Gerne Auch In Teilzeittätigkeit Als  Facharzt (m/w/d) Für Neurochirurgie Teilzeit/vollzeit Ihr Profil Abgeschlossene Facharztweiterbildung Für Neurochirurgie Und Fundierte Kenntnisse Im Gesamten Spektrum Der Neurochirurgie   Ausgezeichnete Sozialkompetenz Einfühlungsvermögen Und Engagement     Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Interdisziplinären Und Interprofessionellen Zusammenarbeit  Hohe Fachliche Expertise Und Erfahrung In Ambulanten Strukturen Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliche Tätigkeit In Ansprechenden Und Gut Eingeführten Ambulanten Praxisräumlichkeiten In Zentraler Innenstadtlage Von Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Angebote Zu Ferienfreizeiten)   Anbindung An Die Klinik Für Wirbelsäulenchirurgie Mit Möglicher Operativer Tätigkeit Einen Modernen Und Fachlich Anspruchsvollen Arbeitsplatz   Attraktive Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Mit Jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub   Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Zusätzlicher Altersversorgung (kzvk) Sowie Steuersparende Entgeltumwandlungsangebote Sowie Leistungsbezogenen Bestandteilen   Angebote Im Rahmen Der Gesundheitsförderung Vergünstigten Attraktiven Gesundheitssport Vor Ort Für Mitarbeiter Durch Qualifizierte übungsleiter   Mitarbeitervorteilsprogramm Einkaufsvergünstigungen Jobrad   Betriebskantine Mit Attraktiven Mitarbeiterpreisen   Betriebseigene Kindertagesstätte "marienkäfer"   Unterstützung Bei Der Wohnungssuche  Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christliche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engagement Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Bei Weiteren Fragen Steht Ihnen Gerne  Dr Frank Heinzen (kaufmännischer Leiter Mvz)  telefonisch Unter  02614966595 Zur Verfügung Jetzt Online Bewerben: Nutzen Sie Bitte Unser Onlinebewerbertool Anschrift: Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheits Und Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland

Facharzt für Neurochirurgie (m/w/d)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik MTA-F

Mitarbeiter (m/w) Chefarztsekretariat Neurologie
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Reflex Verlag GmbH und #39; (Berlin)

(Junior) Account Manager (m/w/d)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Karlsruhe)

BIM Spezialist (m/w/d) Digitale Baustelle
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)