• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Apotheker (m/w/d)

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Koblenz

Apotheker (m/w/d) Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Organisation und Überwachung der Arzneimittelausgabe; Beratung von ärztlichem Personal und Pflegepersonal zu pharmazeutischen und pharmaökonomischen Fragestellungen; Stationsbegehungen.

Das Katholische Ermöglicht Innovative Versorgungsschwerpunkte Sichert Entwicklungspotenziale Und Nachhaltigkeit Machen Sie Mit Dann Machen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Und Verstärken Sie Unser Apothekenteam Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Ab 01082020 (zunächst Befristet Für Ein Jahr) Als  Apotheker (m/w/d) In Vollzeit Das Katholische Ist Ein Modern Ausge­stattetes Frei­gemein­nütziges Ver­bund­kranken­haus Der Schwer­punkt­ver­sorgung (akade­misches Lehr­kranken­haus Der Universität Mainz) Gesellschafter Des Unternehmens Sind Die Barmherzige Brüder Trier Ggmbh Und Die Krankenpflege­genossenschaft Der Schwestern Vom Hl Geist Gmbh An Drei Betriebsstätten Führen Wir In 20 Medi­zinischen Fachabteilungen Insgesamt 667 Planbetten An Unserem Bildungscampus Bieten Wir über 400 Schülerinnen Und Schülern Ausbildungsmöglichkeiten In Gesundheitsfachberufen  Unsere Zentralapotheke Versorgt Die Stationen Und Funktionsbereiche Von 14 Krankenhäusern Bzw Rehabilitationseinrichtungen Mit 3000 Betten Gestützt Auf Modernste Technik Und Edv Erfüllen Wir Die Individuellen Wünsche Unserer Kunden Im Interesse Von Patienten Und Klinik Aufgabengebiete: Organisation Und überwachung Der Arzneimittelausgabe  Beratung Von ärztlichem Personal Und Pflegepersonal Zu Pharmazeutischen Und Pharmaökonomischen Fragestellungen  Stationsbegehungen  Organisation Und Mitarbeit In Der Arzneimittelherstellung (rezeptur / Defektur / Zytostatikaherstellung) Mitarbeit Am Ausbau Von Patientenorientierten Serviceleistungen Wir Wünschen Uns: Fundierte Pharmazeutische Und Pharmakologische Kenntnisse Freude An Der Strukturierung Von Prozessen Sowie Die Fähigkeit Zum Wirtschaftlichen Denken  Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Team Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Office Standards  Teilnahme An Der Rufbereitschaft  Die Stelle Ist Auch Für Berufsanfänger Geeignet Die Einen Einstieg In Die Krankenhauspharmazie Suchen Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Kollegialen Team Für Das Engagement Und Zusammen­arbeit Eine Selbstverständlichkeit Sind  Möglichkeit Zur Weiterbildung Im Fachgebiet Klinische Pharmazie  Attraktive Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Mit Jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub Einen Modern Ausgestatteten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Zusätzlicher Altersversorgung (kzvk) Sowie Steuersparende Entgeltumwandlungsangebote  angebote Im Rahmen Der Gesundheitsförderung Vergünstigten Attraktiven Gesundheitssport Vor Ort Für Mitarbeiter Durch Qualifizierte übungsleiter Mitarbeitervorteilsprogramm Einkaufsvergünstigungen Job Rad Betriebskantine Mit Attraktiven Mitarbeiterpreisen  Betriebseigene Kindertagesstätte "marienkäfer"  Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christliche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engagement Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung  Jetzt Bewerben Bei Fragen Melden Sie Sich Unkompliziert Bei Frau Wölfel Leiterin Der Apotheke Telefonisch Unter +49 261 4963056 Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten: Wwwkkkmde

Oberarzt (m/w/d) Neurologie

Apotheker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Chefarztsekretariat Neurologie

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Diakoniewerk Essen Dienstleistungs und Verwaltungsgesellsch (Essen)

Ausbildung zum Heilerziehungsassistent (m/w/d) in Mannheim
   Nikolauspflege GmbH (Heidelberg)

HR Manager (m/w/d)
   crossinx GmbH (Frankfurt am Main)