• Jobs Job bei Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Bonn

Personalwesen

Bonn

Personalsachbearbeiter/in Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH Bonn Allgemeine Personaladministration; Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Erstellung von Arbeitsverträgen und Honorarverträgen; Durchführung Bescheinigungs- und Meldewesen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Behörden und Ämtern.

Stellenausschreibung Die Sucht Ab Sofort Für Die Geschäftsstelle In Eine/n Personalsachbearbeiter/in (100%) Zu Ihren Aufgaben Zählen: All­gemeine Personal­adminis­tration Lohn- Und Gehalts­abrech­nungen Er­stellung Von Arbeits­verträgen Und Honorar­verträgen Durch­führung Beschei­nigungs- Und Melde­wesen Korres­pondenz Mit Mitarbeitern Kranken­kassen Behörden Und ämtern Beratung Der Unter­nehmens­leitung In Allen Arbeits- Steuer- Und Sozial­versiche­rungs­recht­lichen Fragen Tarif­lichen Rege­lungen Sowie Der Alters­vorsorge Ansprech­partner/in Für Die Mitarbeiter Zu Allen Personal­wirt­schaft­lichen Fragen Pflege Der Personal­akten Pflege Der Edv-personal­systeme Erstel­lung Von Statis­tiken Wir Erwarten: Erfolg­reich Abge­schlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Mit Einer Fach­bezogenen Weiter­bildung (zb Personal­fachfrau/-mann) Berufs­erfah­rung Im Oben Genannten Bereich Gute Kennt­nisse Im Sozial­versiche­rungs- Und Steuer­recht Gute Anwender­kennt­nisse In Ms-office Per­sonal­systemen Idealer­weise In Kidicap Kennt­nisse Der Kirch­lichen Arbeits- Und Ver­gütungs-ordnung (kavo) Sind Von Vorteil Sorgfältige Und Gewissen­hafte Arbeits­weise Die Identi­fi­kation Mit Den Zielen Des Trägers Und Team­geist Wir Bieten Ihnen: Einen Interes­santen Viel­seitigen Und Ver­antwor­tungs­vollen Aufgaben­bereich Eine Struk­turier­te Ein­ar­beitung Zeit Und Raum Für Die Persön­liche Und Berufliche Fort- Und Weiter­bildung Eine Offene Und Ver­trauens­volle Atmosphäre Eine Vergütung Ent­sprechend Der Kirch­lichen Arbeits- Und Ver­gütungs­ordnung (kavo) Eine Dienst­geber­finanzierte Alters­zusatz­versorgung Den Erwerb Eines Job­tickets Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Mit Der Möglich­keit Der An­schließenden Unbefris­teten An­stellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lungen Bis Zum 6 Februar 2017 Kath Herr Rainer Braun-paffhausen Kaiser-karl-ring 2 53111 Oder An Info@kja-de Personalsachbearbeiter Sachbearbeiter Personalservice Sachbearbeiter Personalbetreuung Sachbearbeiter Personalwesen Sachbearbeiter Personalabrechnung Bonn Personalsachbearbeiter/in Allgemeine Personaladministration Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Honorarverträgen Durchführung Bescheinigungs- Und Meldewesen Korrespondenz Mit Mitarbeitern Krankenkassen Behörden Und Ämtern Bonn Personalsachbearbeiter Sachbearbeiter Personalservice Sachbearbeiter Personalbetreuung Sachbearbeiter Personalwesen Sachbearbeiter Personalabrechnung Bonn

Mitarbeiter (m/w/d) für das Stadtteilbüro
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Bornheim)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Königswinter)

Sozialarbeiter (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Bornheim)

Sachbearbeiter/in (Leerstand) Technische Verwaltung Wohnen (w/m/d)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Duisburg)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Edeka P.u.B. Schmitt KG (Wald-Michelbach)

Sachbearbeiter für den Aufgabenbereich Kreisdokumentation (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)