• Jobs Job bei Kasselwasser

Chemieingenieur oder Chemiker (w/m)

Kasselwasser

Kassel

Kassel

Chemieingenieur oder Chemiker (w/m) Kasselwasser Kassel Leitung des staatlich anerkannten Abwasserlabors, Personalverantwortung für derzeit zehn Beschäftigte; Organisation der analytischen Überwachung und Bewertung der Analysen des Klärwerks (Abwasser , Klärschlamm, Prozesswässer).

Wir Suchen Zum 01072017 Für Das Sachgebiet "labor" Einen Chemieingenieur Oder Chemiker W/m Als Leiterin/leiter Für Das Staatlich Anerkannte Abwasserlabor Ihre Aufgaben: Leitung Des Staatlich Anerkannten Abwasserlabors Personalverantwortung Für Derzeit Zehn Beschäftigte Organisation Der Analytischen überwachung Und Bewertung Der Analysen Des Klärwerks (abwasser Klärschlamm Prozesswässer) Organisation Der Abwassertechnischen überwachung Der Industriebetriebe In Der Stadt Kassel Gemäß Eigenkontrollverordnung Des Landes Hessen (ekvo) Beratung Von Industriebetrieben Bei Fragen Zur Abwasserbehandlung Und -einleitung Organisation Und Bewertung Von Messprogrammen Zur Abwasserqualität Im Kanalnetz Durch Sielhautuntersuchungen Organisation Und Bewertung Von Messprogrammen Zur Qualität Der Gewässer Im Stadtgebiet Organisation Und Bewertung Von Messprogrammen Zur Feststellung Von Fehleinleitungen Beratung Der Bürgerinnen Und Bürger Bei Anfragen Zur Trinkwasserqualität Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Mit Abschluss Diplom Ii Oder Master Aus Den Bereichen Chemie Verfahrenstechnik Oder Umwelttechnik Kenntnisse Im Bereich Der Chemischen Mechanischen Und Thermischen Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt Im Bereich Abwasser Kenntnis Der Ekvo Erfahrung Mit Ms-office Kenntnisse In Der Programmierung Von Labordateninformations- Und Managementsystemen (lims) Sind Erwünscht Verhandlungsgeschick Und überzeugendes Verbindliches Auftreten Fähigkeit Zu Selbständiger Konzeptioneller Und Analytischer Arbeit Führungserfahrung Führerschein Klasse B Und Die Bereitschaft Zum Einsatz Des Privaten Pkw Unser Angebot: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung Nach Entgeltgruppe 14 Tvöd Alle Weiteren Vorteile Die Eine Tätigkeit Im öffentlichen Dienst Bietet Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Bis Zum 14 November 2016 An: Kasselwasser Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Wwwkasselwasserde Chemieingenieur Oder Chemiker (w/m) Leitung Des Staatlich Anerkannten Abwasserlabors Personalverantwortung Für Derzeit Zehn Beschäftigte Organisation Der Analytischen Überwachung Und Bewertung Der Analysen Des Klärwerks (Abwasser Klärschlamm Prozesswässer) Kassel

Bauingenieurin Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Mitte)

Bautechniker*in (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Herne)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Buntentor)