• Jobs Job bei Kasselwasser

Fachkraft für Abwassertechnik als Springer (w/m)

Kasselwasser

Kassel

Kassel

Fachkraft für Abwassertechnik als Springer (w/m) Kasselwasser Kassel Bedienung, Überwachung und Kontrolle der in der Kläranlage ablaufenden ProzesseSicherung des störungsfreien Betriebes;Einhaltung des ordnungsgemäßen Anlagenzustandes; Durchführung von Pflege- und Erhaltungsarbeiten;
Durchführung von Wartungsarbeiten.

Kasselwasser Betreibt Ein Mechanisch/biologisches Klärwerk Mit Einer Ausbaugröße Von 340000 Ew Der Anfallende Schlamm Wird Stabilisiert Entwässert Und Der Verwertung Zugeführt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Team Im Klärwerk In Vollzeit Eine Fachkraft Für Abwassertechnik Als Springer Im Dreischichtbetrieb (w/m) Ihre Aufgaben: Bedienung überwachung Und Kontrolle Der In Der Kläranlage Ablaufenden Prozesse Sicherung Des Störungsfreien Betriebes Einhaltung Des Ordnungsgemäßen Anlagenzustandes Durchführung Von Pflege- Und Erhaltungsarbeiten Durchführung Von Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Abwassertechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtbetrieb Erfahrungen Im Klärwerksbetrieb Oder In ähnlichen Betriebsbereichen Kenntnis Der Ms-office Programme Unser Angebot: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt Nach Entgeltgruppe 7 Tvöd Alle Weiteren Vorteile Die Eine Tätigkeit Im öffentlichen Dienst Bietet Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Innerhalb Von 14 Tagen Nach Erscheinen Dieser Anzeigen An: Kasselwasser Gartenstraße 90 34125 Kassel Tel 05 61 / 9 87-64 23 Besuchen Sie Auch Unsere Homepage: Wwwkasselwasserde Fachkraft Für Abwassertechnik Als Springer (w/m) Bedienung Überwachung Und Kontrolle Der In Der Kläranlage Ablaufenden ProzesseSicherung Des Störungsfreien BetriebesEinhaltung Des Ordnungsgemäßen Anlagenzustandes Durchführung Von Pflege- Und Erhaltungsarbeiten
Durchführung Von Wartungsarbeiten Kassel

Bauingenieurin Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Mitte)

Bautechniker*in (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Schleswig-Holstein)

Qualitätssicherung Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Messfachkraft (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)