• Jobs Job bei St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH

Teamleiter Mobile inklusive Assistenz (m/w/d)

St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe Gmb

Wittlich

Aus- und Weiterbildung

Wittlich

Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz. Die Mobile Inklusive Assistenz von Maria Grünewald in Wittlich bieten neben dem Arbeitsfeld der persönlichen Assistenz auch die Tätigkeit der Kindergarten- und Schulassistenz an. Zur Unterstützung für dieses facettenreiche Arbeitsfeld suchen wir Sie für den Landkreis Bernkastel-Wittlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten eines mobilen Teams, einschließlich Unterstützung beim Teambuilding Koordination von internen und externen Abläufen als Bindeglied zwischen verschiedenen Akteuren und Institutionen Unterstützung von konzeptionellen, organisatorischen und wirtschaftlichen Prozessen Managen von administrativen Aufgaben sowie die Steuerung von QM-Prozessen Netzwerkarbeit, interdisziplinäre Zusammenarbeit, Kontaktgestaltung mit Kooperationspartnern Ihr Profil: Ein abgeschlossenes pädagogisches Studium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit, Erziehungswissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Bereich Mobile Inklusive Assistenz der Eingliederungshilfe und Kinder- und Jugendhilfe Sie sind durchsetzungsstark, empathisch und bringen Erfahrung in der Führung eines Teams mit. Ein Organisations- und Kommunikationstalent zum Anleiten und Führen von Mitarbeitenden Eine große Affinität zu digitalen Arbeitsweisen Eine Vorliebe für selbstständiges Arbeiten Unser Angebot: Eine Stelle in Voll- oder Teilzeit Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld als Teamleitung in einem werteorientierten Umfeld mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas und eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne Richard Kaut unter Telefon 06571 695801. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.de

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Polch)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))