• Jobs Job bei Karl Geuther GmbH und Co. KG

Importsachbearbeiter/-in (w/m/d) Containerlogistik

Karl Geuther GmbH und Co. KG

Bremen

Bremen

Die Unternehmensgruppe Karl Geuther undamp; Co. mit Stammsitz in Bremen ist seit 1958 erfolgreich in den Geschäftsbereichen Schifffahrt, Spedition, Stauerei, Versandhandel und Touristik tätig. Für unseren Speditionsbereich "Geuther undamp; Schnitger Logistics" in der südlichen Bremer Überseestadt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskauffrau/-mann (w/m/d) / Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleistung (w/m/d) als Importsach­bearbeiter/-in (w/m/d) Containerlogistik für die Abfertigung über Bremerhaven/Hamburg und die westeuropäischen Häfen mit den entsprechenden Nachläufen in der Containerlogistik. Ihre Aufgabengebiet als Importsachbearbeiter (w/m/d) / Speditionskaufmann: Schwerpunkt: Importabwicklung / Containerlogistik Zollkenntnisse sind von Vorteil Operative Abwicklung von Speditionsaufträgen Erstellung von Offerten/Angeboten Abrechnung Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Ihr Profil an Sie als Importsachbearbeiter (w/m/d) / Speditionskaufmann: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar und bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Importsachbearbeitung mit. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und zeichnen sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie denken und handeln dienstleistungsorientiert. Sie sind kommunikativ und teamfähig. Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Gründe, die für uns sprechen: Ein Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine Vielzahl spannender Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit attraktiven Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein ansprechendes Büro in zentraler Lage und somit eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld mitzugestalten und auszubauen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail, an: Karl Geuther GmbH undamp; Co. KG Personalabteilung Am Weser-Terminal 8 D - 28217 Bremen bewerbung3@geuther.com www.geuther.com

Einkaufsassistent/-in (w/m/d) - Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel / Bürokauffrau/-ma
   Karl Geuther GmbH und Co. KG (Bremen)

Importsachbearbeiter/-in (w/m/d) Containerlogistik
   Karl Geuther GmbH und Co. KG (Bremen)