• Jobs Job bei EVENTUS GmbH

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten

EVENTUS GmbH

Wolfenbüttel, 38304

Adersheim

Steuerfachangestellter (m/w/d) MACHE EINEN BEDEUTENDEN UNTERSCHIED Die EVENTUS Group ist eine der größten Steuer- und Unternehmensberatungen der Region zwischen Harz und Heide. Der Unternehmensgruppe gehören inzwischen mehr als 150 Mitarbeitende an fünf Standorten an - Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter, Gifhorn und Bad Lauterberg. Mit unserer innovativen und erstklassigen Steuerberatung begleiten wir unsere Mandantinnen mit einem 360°-Beratungsansatz. Wir verbinden Erfahrung mit dem pulsierenden Geist eines Start-ups. Werde jetzt ein Teil unserer vielseitigen Teams. Bei EVENTUS verstehen wir, dass jeder Teil unseres Teams entscheidend für unseren Erfolg ist. Wir suchen einen Steuerfachangestellten (m/w/d), der mit uns weiterhin Vollgas gibt und unsere Leidenschaft für die Arbeit und unsere Mandantinnen teilt. Für uns ist es selbstverständlich dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele zu unterstützen. Deine Ziele sind auch unsere Ziele. TOP 3 Gründe, warum du ins Team Steuerbertung kommen solltest: Breites Spektrum für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Du kannst Multitalent oder Fachkraft sein - ganz wo du deine Schwerpunkte setzt - wir unterstützen dich dabei deine Spezialisierung zu finden und zu erreichen Du hast durch deine Leistung und dein Wissen die Möglichkeit zum Erfolg unserer Mandantinnen beizutragen Unsere Benefits: Dienstrad - Jobrad Firmenfitness - Hansefit Kostenlose Getränke Kostenloses wöchentliches Frühstück Mitarbeiterevents Interne Weiterbildung - persönlich und fachlich Begleitung und persönliche Entwicklung über die EVENTUS-Akademie 1/2 Urlaubstag an besonderen Tagen - Geburtstag, Heiligabend, Silvester Geburtstagsgeschenk Deine Rolle bei uns: Übernimm das Ruder bei der Betreuung unserer mittelständischen Mandantinnen Zeige deine Skills in der eigenverantwortlichen Finanzbuchhaltung Sei der Profi bei Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und der Prüfung von Steuerbescheiden Betreue die Monatsabschlüsse und Umsatzsteuervoranmeldungen Kommuniziere geschickt und souverän mit Mandanteninnen und Finanzämtern Dein Steckbrief: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder etwas Ähnliches in der Tasche Berufserfahrung? Super, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Mit MS Office und DATEV jonglierst du wie ein Profi Dein Arbeitsstil? Strukturiert, dienstleistungsorientiert, sorgfältig Du bist der Inbegriff von Zuverlässigkeit und Engagement Was wir bieten: Ein Arbeitsumfeld, das so dynamisch ist wie du Eine bunte Palette spannender Aufgaben Fortbildung? Weiterbildung? Bei uns Standard - Entwickle dich weiter, wie es dir gefällt Flexible Arbeitszeiten undamp; Home-Office (remote) Überdurchschnittliches Vergütungspaket Nimmst du die Rolle an? Bewirb dich direkt mit deinen Unterlagen per Mail an Jetzt bewerben .

Du möchtest mehr über uns erfahren? Besuche uns unter www.eventus-group.de EVENTUS GmbH Steuerberatungsgesellschaft Bianca Schwedler Am Wasserwerk Jetzt bewerben Wolfenbüttelanmeldungen Kommuniziere geschickt und souverän mit Mandanteninnen und Finanzämtern Dein Steckbrief: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder etwas Ähnliches in der Tasche Berufserfahrung? Super, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Mit MS Office und DATEV jonglierst du wie ein Profi Dein Arbeitsstil? Strukturiert, dienstleistungsorientiert, sorgfältig Du bist der Inbegriff von Zuverlässigkeit und Engagement Was wir bieten: Ein Arbeitsumfeld, das so dynamisch ist wie du Eine bunte Palette spannender Aufgaben Fortbildung? Weiterbildung? Bei uns Standard - Entwickle dich weiter, wie es dir gefällt Flexible Arbeitszeiten undamp; Home-Office (remote) Überdurchschnittliches Vergütungspaket Nimmst du die Rolle an? Bewirb dich direkt mit deinen Unterlagen per Mail an Jetzt bewerben .

Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanzspezialist (m/w/d)

Finanzexperte (m/w/d)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Berliner Vorstadt)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   Aviatics Cost und Safety Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)