• Jobs Job bei Kalmar Germany GmbH

Mechaniker/in / Mechatroniker/in als Servicetechniker/in im Außendienst

Kalmar Germany GmbH

Duisburg, Saarbrücken,

Mechaniker/in / Mechatroniker/in als Servicetechniker/in im Außendienst Kalmar bietet die größte Bandbreite an Lö­sungen und Dienst­leistungen für den Fracht­um­schlag in Häfen, Terminals, Distri­butions­zentren und in der Schwer­indus­trie. Kalmar ist Branchen-Vorreiter in der Terminal­auto­matisie­rung und im energie­effi­zienten Container­umschlag. Durch sein umfang­reiches Produkt­port­folio, sein glo­bales Service­netzwerk und seine Fähigkeit, nahtlose Inte­gration ver­schiedener Terminal­pro­zesse zu ermög­lichen, verbessert Kalmar die Effi­zienz jeder Bewegung. Kalmar ist Teil der Cargotec Corporation und Cargotec (Nasdaq Helsinki: CGCBV), hatte im Jahr 2020 einen Umsatz von rund 3,3 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.500 Mitar­beiter:innen. Kalmar hält den glo­balen Handel in Bewe­gung. Mit unseren innovativen Produkten wird schon heute jeder vierte Container weltweit bewegt – wir gestalten die Zukunft des Frachtumschlages. Unsere Werte? Echte partnerschaftliche Zusammenarbeit, das Einlösen unserer Versprechen und eine Betreuung, die den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte abdeckt. „Making your next move count“ Die Persön­lichkeit macht den Unter­schied! Für unseren Mobilen Service suchen wir im Großraum NRW bzw. Saarland/Rheinland-Pfalz kontakt- und über­zeu­gungs­starke Persön­lich­keiten, die Teil unseres hervor­ragenden Kunden­dienstes werden wollen. Ihr Einsatz­gebiet dürfen Sie sich aussuchen, es soll zu Ihnen und Ihrer persön­lichen Lebens­situation passen: Duisburg in NRW, bzw. Saarbrücken/Saarlouis im Saarland oder Trier in Rheinland-Pfalz. Mechaniker:in bzw. Mechatroniker:in als Servicetechniker:in im Außendienst NRW bzw. Saarland/Rheinland-Pfalz Ihre zukünftigen Aufgaben: Wartung, Instandsetzung und Repara­tur großer, schwerer Maschinen – selbst­ständig und im Team, mit inten­sivem Kontakt zum Kunden Annahme und Dokumen­tation der Auf­träge über unser Service­tool via Tablet Fehlersuche und Beheben aller gängigen Stö­rungen Erste:r Ansprech­partner:in unserer Kunden in der tech­nischen Bera­tung Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker:in für Land- und Bau­maschinen oder Mecha­troniker:in NFZ (Schwerpunkt System- und Hoch­volt­technik) – auch Bewerber:innen aus angrenzenden Bereichen, wie KFZ- oder Indus­trie­mecha­troniker:innen, sind herzlich willkommen Erfahrungen rund um Hydrau­lik, Elek­trik und Mecha­nik vor­teil­haft Selbstständig, dennoch team­orientiert arbeitende Persön­lich­keit mit posi­tiver Ausstrah­lung und Bereit­schaft zur regel­mäßigen Weiter­bildung Gültiger Führer­schein Klasse B Unser Angebot an Sie: Freuen Sie sich auf einen unbe­fristeten Arbeits­platz mit attraktivem Fest­gehalt, das Ihr Wissen und Ihre Erfahrung berück­sichtigt, die Bezah­lung Ihrer Fahr­zeiten, eine Über­stunden­ver­gütung, 30 Tage Urlaub sowie weitere Bene­fits, wie z. B. einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­ver­sorgung. Außer­dem stellen wir Ihnen einen vollaus­gestatteten Service­wagen mit erstklassigem Werk­zeug zur Ver­fügung und sorgen mit regel­mäßigen Trainings in unserer eigenen Aka­demie für Ihr persön­liches und beruf­liches Voran­kommen. Und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewer­bung, die Sie bitte an Kalmar.Bewerbungen@kalmarglobal.com oder direkt über unser Karriereportal senden können. Bitte geben Sie den gewünschten Einsatz­ort an. Kalmar Germany GmbH Max-Born-Straße 2 22761 Hamburg www.kalmar.de | www.kalmarglobal.com | www.cargotec.com

Mechaniker/in / Mechatroniker/in als Servicetechniker/in im Außendienst
   Kalmar Germany GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Ersatzteile und Serviceleistungen
   Kalmar Germany GmbH (Hamburg)

Mechaniker/in / Mechatroniker/in als Servicetechniker/in im Außendienst (m/w/d)
   Kalmar Germany GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w/d)
   CG Elementum AG (Leipzig)

Supply Chain Analyst (m/w/d)
   4flow (deutschlandweit)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)